Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee
Und, Legolas, isses was geworden?

nachdem ich mit mühe die brocken gestern abend rausgepult hatte, muss ich sagen siehts gut aus.... soweit ich das zumindest in meinem spärlich-beleuchteten badezimmer erkennen kann..... muss in der uni nochmal gucken :D:D

werds auf jeden fall wieder machen.... und das näxte mal rot mit reinmischen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Hammered_gods
Bah you are girlies, I am a girl and NEVER cared about my hair,just change colour but thats all.Washing my hair is a pain for me and I hate to tie my hair also.

okay, than i'm a girlie.... i've no problems with it....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
na dann! Hab dich jedenfalls nicht gesehen in all dem Gewühl ;)
Das mit dem Lied fand ich eigentlich ganz lustig...
*kopfschmerzenhat*

ich finds lustig, dass auf einmal alle so tun als hätten se den stoiber nie gewählt....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also ICH hab ihn WIRKLICH net gewählt.

All die Leute die ich gewählt hab sind aufgrund ihres schlechten Wahlergebnisses zurückgetreten :D :mad:

worauf meine - pechschwarzen - Eltern sagten, dann hätte ich wohl die falsche Partei gewählt...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
also ICH hab ihn WIRKLICH net gewählt.

All die Leute die ich gewählt hab sind aufgrund ihres schlechten Wahlergebnisses zurückgetreten :D :mad:

worauf meine - pechschwarzen - Eltern sagten, dann hätte ich wohl die falsche Partei gewählt...

naja, bei mir daheim wird NIE NIE NIEMALS schwarz gewählt.... meine eltern sind sowas von meilenweit vom konservativen weg.... die wählen das gleiche wie ich :D