Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, als meine Mitbewohnerin neulich ausgezogen ist, hat sie noch ein paar Sachen bei sich gefunden.
Und dann haben wir die Blondiercreme schwedenblond von Laboratoires Garnier angemischt und die Verteilerflasche zu gleichen Teilen mit Tönungsbalsam Mahagoni von Wella Color und Soft Töner Cayenne von Poly Color aufgefüllt, alles kräftig gemischt und die gesamte Masse auf meinem Kopf verteilt.

:eek:
das find ich aber echt gewagt!!! Hätt ich mich nicht getraut - ein Glück isses gut geworden :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, wie gesagt, ich hätte auch grüne Haare in Kauf genommen, das ist doch bei kurzen Haaren eh nur eine Sache von vielleicht vier Wochen, dann gehen se wieder runter ;)

*buhuhuhu* DAS is genau DER grund,warum ich mir das mit dem haarefärben immer so lang überleg.... bei so langen haaren dauert das EWIG, bis die farb wieder rausgewachsen is....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
haare kämmen suckt!!!! das dauert immer so ewig und weh tun tuts morgens auch noch.... hach ja, bin ich n sensibelchen ;)

Schläfst du mit offenen Haaren? Dann sind sie am nächsten Morgen natürlich total verfilzt. Flecht dir `nen Zopf, bevor du ins Bett gehst.

Original geschrieben von xantia
@lego
wem macht haarekämmen schon spaß? vermutlich sterben eh alle metaller den frühen tod durch "bürsten-muskel-überreizung" .. man erfährt nur nie was davon ;) *fg* :D

Häh? Ich liebe Haarebürsten! Das ist so ein geiles Gefühl, das kribbelt so schön auf der Kopfhaut und ich krieg `ne Gänsehaut den ganzen Rücken runter! am besten, wenn es denn noch ein süßer Typ bei mir macht... :) :D Macht mich total an.

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Bürsten? :eek:
Ich lass doch keine Bürste an meine Haare, da seh ich hinerher aus wie ein Mop :D
Nee nee, son grobzinkiger Kamm langt ja wohl allemal :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Schläfst du mit offenen Haaren? Dann sind sie am nächsten Morgen natürlich total verfilzt. Flecht dir `nen Zopf, bevor du ins Bett gehst.

Häh? Ich lebe Haarebürsten! Das ist so ein geiles Gefühl, das kribbelt so schön auf der Kopfhaut und ich krieg `ne Gänsehaut den ganzen Rücken runter! am besten, wenn es denn noch ein süßer Typ bei mir macht... :) :D Macht mich total an.

@lego
haargummi tut's auch

und gerne haarebeürsten,... naja..... dem raben bürste ich gern die haare,das schon! aber wenn MIR jemand die haare bürstet, :eek:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Grobzinkige Kämme habe ich auch mehrere (meistens ist immer einer gerde "verlegt" :D ), aber eine Bürste (Natrurbosten selbstverständlich) brauch ich auf jeden Fall, damit ich den Staub aus den Haaren kriege.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Staub??? :confused: Welchen Staub?

und mit Zopf etc kann ich nicht pennen, mag das gar nicht - hab ich auch nie gemacht als meine Haare nochn Stück länger waren. Aber meine Haare filzen ja eh nicht... :rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lucretia
Staub??? :confused: Welchen Staub?

und mit Zopf etc kann ich nicht pennen, mag das gar nicht - hab ich auch nie gemacht als meine Haare nochn Stück länger waren. Aber meine Haare filzen ja eh nicht... :rolleyes:
DAS userbild PASST in den haarpflegethred! *lol*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lucretia
LOL, ja, stimmt, tut es :D :D
Ich glaube ich war auch nicht sonderlich glücklich mit DER Frisur :rolleyes: :D
so siehst du acuch nicht aus *gg* aber ich kann dir nicht ri´chtig nachfühlen, hatte eigentlich immer lange haare ( bis auf 2 mal als meine mutter sie abschnitt weil ich läuse hatte)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och, ich glaube die Länge war nicht das Problem, sondern die Tatsache dass meine Mutter mich zu so ner billigen Heimfriseurin geschickt hatte zwecks Dauerwelle :rolleyes: :D :D
Das heisst, ich wollte das unbedingt und meine Mutter hat es nicht eingesehen dafür viel Geld auszugeben :rolleyes:
Dementsprechend war das Ergebnis :D