Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Doch, manche Haarfärbe-/-tönungsmittelchen enthalten tatsächlich ... ich glaube, es waren Metallsalze, bin mir aber nicht ganz sicher. Und die können unter Umständen mit anderen Mittelchen zu ungewollten Farben reagieren...
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, als meine Mitbewohnerin neulich ausgezogen ist, hat sie noch ein paar Sachen bei sich gefunden.
Und dann haben wir die Blondiercreme schwedenblond von Laboratoires Garnier angemischt und die Verteilerflasche zu gleichen Teilen mit Tönungsbalsam Mahagoni von Wella Color und Soft Töner Cayenne von Poly Color aufgefüllt, alles kräftig gemischt und die gesamte Masse auf meinem Kopf verteilt.

Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, wie gesagt, ich hätte auch grüne Haare in Kauf genommen, das ist doch bei kurzen Haaren eh nur eine Sache von vielleicht vier Wochen, dann gehen se wieder runter![]()

Original geschrieben von Legolas
haare kämmen suckt!!!! das dauert immer so ewig und weh tun tuts morgens auch noch.... hach ja, bin ich n sensibelchen![]()
Original geschrieben von xantia
@lego
wem macht haarekämmen schon spaß? vermutlich sterben eh alle metaller den frühen tod durch "bürsten-muskel-überreizung" .. man erfährt nur nie was davon*fg*
![]()
Macht mich total an.Original geschrieben von Banshee
Schläfst du mit offenen Haaren? Dann sind sie am nächsten Morgen natürlich total verfilzt. Flecht dir `nen Zopf, bevor du ins Bett gehst.
Häh? Ich lebe Haarebürsten! Das ist so ein geiles Gefühl, das kribbelt so schön auf der Kopfhaut und ich krieg `ne Gänsehaut den ganzen Rücken runter! am besten, wenn es denn noch ein süßer Typ bei mir macht...![]()
Macht mich total an.

), aber eine Bürste (Natrurbosten selbstverständlich) brauch ich auf jeden Fall, damit ich den Staub aus den Haaren kriege.DAS userbild PASST in den haarpflegethred! *lol*Original geschrieben von Lucretia
Staub???Welchen Staub?
und mit Zopf etc kann ich nicht pennen, mag das gar nicht - hab ich auch nie gemacht als meine Haare nochn Stück länger waren. Aber meine Haare filzen ja eh nicht...![]()
so siehst du acuch nicht aus *gg* aber ich kann dir nicht ri´chtig nachfühlen, hatte eigentlich immer lange haare ( bis auf 2 mal als meine mutter sie abschnitt weil ich läuse hatte)Original geschrieben von Lucretia
LOL, ja, stimmt, tut es![]()
Ich glaube ich war auch nicht sonderlich glücklich mit DER Frisur![]()
![]()