Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ach wie lieb das ihr euch um mein haarproblem kümmerts *smile*

mach mir ja manchmal n zopf, aber meistens reicht dazu die kraft nimmer :)

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Nur so eingeworfen: Hab jetzt statt ner Bürste so nen breitfingerigen Kamm, und es läuft supa :)

Früher hatte ich nach ner knotigen Nacht nen tennisballgroßen Büschel rausgeholt, jetzt sinds nur noch Tischtennisbälle.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Tormentor
Nur so eingeworfen: Hab jetzt statt ner Bürste so nen breitfingerigen Kamm, und es läuft supa :)

Früher hatte ich nach ner knotigen Nacht nen tennisballgroßen Büschel rausgeholt, jetzt sinds nur noch Tischtennisbälle.
*lol* insofern is wacken ja üüüberhaupt nicht gut für die haare.. aber nachdem i da sowieso immer ausschau wie die letzte vogelscheuche is das auch schon egal :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hat von euch schon mal wer die haarmilch(von cien haircare gibts bei lidl) ausprobiert? sorgt für "glanz und schutz für das haar" ...ist nichtmal so schlecht!

weiß wer, was man machen kann, damit haare schneller wachsen? *g
meine sind erst ca.12cm :-(((((((

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich kann besonders meine Landsleuten Domino empfehlen (weiß nicht wie die Lieferbedingungen nach D sind), ist ein Versand für Haarpflege, Friseurbedarf etc. - da gibt es gescheite Produkte wie sie auch im Friseursalon verwendet werden zu einen vernünftigen Preis. Und der Katalog mit gut 300 Seiten hat wirklich einiges drinnen... und ich hab schon einges probiert und ich muß sagen: supi!

http://www.friseurin.com/

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*ausbuddel*

hab mir grade die haare mit henna (schwarz) gefärbt.... warte noch auf das ergebnis..... hoffe das funktionierte.....dann könnt ich die chemie endlich weglassen..... auch wenns zugegeben wesentlich einfacher in der anwendung is