Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
wo wir grade bei haarpflege sind.

haare käääämmön gehört ja auch dazu :D ... mach ich ja soooo ungern ... (da ich eh alle 5minuten meinen kopf schüttel :D ;) )

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
haare kämmen suckt!!!! das dauert immer so ewig und weh tun tuts morgens auch noch.... hach ja, bin ich n sensibelchen ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@lego
wem macht haarekämmen schon spaß? vermutlich sterben eh alle metaller den frühen tod durch "bürsten-muskel-überreizung" .. man erfährt nur nie was davon ;) *fg* :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Galgenstrick
Ja. Beser ist aber sich mit 20 % Wasserstoffperoxid die Haare bleichen zu wollen :D:D:D
Das müssen schmerzen sein ^^

naja, besagte Blondiercreme hat mein Haar nicht zerstört, wohl aber besagte Klamotte :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, als meine Mitbewohnerin neulich ausgezogen ist, hat sie noch ein paar Sachen bei sich gefunden.
Und dann haben wir die Blondiercreme schwedenblond von Laboratoires Garnier angemischt und die Verteilerflasche zu gleichen Teilen mit Tönungsbalsam Mahagoni von Wella Color und Soft Töner Cayenne von Poly Color aufgefüllt, alles kräftig gemischt und die gesamte Masse auf meinem Kopf verteilt.
Es ist ein sehr schönes Fuchs rausgekommen :)

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Tjoa. Hätte ja sein können. Was Haarfärbemittel angeht liegt das aber glaube ich weniger an diversen Metallionen oder ?

Unser Lehrer macht mit uns zwar grade Farbstoffchemie aber was praktisches haben wir bislang noch nicht angestellt.
Ausser vielleicht Taschentücher färben mit Indigo :D