Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lucretia
hmmm... bin ja nicht grade ein Experte für dunkelbraun ;)
welche Farben hast du denn schon alle ausprobiert?

*mmh* Alle rottöne glaub ich, aubergine, schwarz.... so alles eigentlich.... ach scheisse, ich bleib bei der farbe und gut is...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ach herje... das ist noch schlimmer....

*ääh* ich hab kein schimmer.... waren dann offensichtlich zu viele :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* haarefärben... eines meiner lieblingsthemen..
also: schwarkopfprodukte sind im großen und ganzen empfehlenswert... und: bloß nicht am geld sparen und irgend eine billig-kacke ausprobieren, sonst kanns euch wie nem kollegen gehen... der is am nächsten tag mit blauem koipfpolster, aber ohne haare aufgewacht.... :D

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Nene, mit dem Schwarzkopf, das lass mal lieber, weder die "Taft"-Kollektion noch die Haarfaerbemittel taugen etwas, nimm zum Faerben lieber L'oreal, das ist zwar teuerer aber es ist nicht sofort total verfleckt...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
? also mit schwarzkopf hatte ich noch nie probleme... aber l'oreal ist zweifellos auch ne gute marke... der preis is aber nicht so arg unterschiedlich!

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
L'oreal verwendet allerdings extrem große Mengen von Farbstoffen die so krebserregend sind, das sie nichtmal mehr zum färben von Kleidung zulässig sind.

Besser Schwarzkopf, die sind im Test besser weggekommen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hehe, ich hab mal versucht mit Blondiercreme Klamotten zu entfärben - das ist NICHT empfehlenswert, sag ich nur :D :D