Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
Ich weiss nicht, wie lange mein Haar ist, aber 2 Monaten vorher, störte es mich, wenn ich scheissen musste
Original geschrieben von Kate McGee
Ich überleg ja immer ob ich sie mir schwarz färben soll. Aber das würd ich ja nie wieder loswerden!
So Zeug was nach 7 Wäschen wieder raussein soll hab ich schon probiert, aber keine Spur davon gesehen...nur gerochen.
Hab auch schon überlegt, mir bloß ne etwas breitere Strähne zu färben - aber ich glaub das sähe beschissen aus. Was meint ihr?
Hey, Sodomy, wir reden hier nich über Arschhaare!Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich weiss nicht, wie lange mein Haar ist, aber 2 Monaten vorher, störte es mich, wenn ich scheissen musste
Du stinkst ja nach Fisch!!Originally posted by Emperor
Hey, Sodomy, wir reden hier nich über Arschhaare!![]()
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Du stinkst ja nach Fisch!!![]()
![]()
Ich überleg ja immer ob ich sie mir schwarz färben soll. Aber das würd ich ja nie wieder loswerden!
So Zeug was nach 7 Wäschen wieder raussein soll hab ich schon probiert, aber keine Spur davon gesehen...nur gerochen.
Hab auch schon überlegt, mir bloß ne etwas breitere Strähne zu färben - aber ich glaub das sähe beschissen aus. Was meint ihr?
According to Forum Gallery könnte das ganz gut aussehen, ja. Bei dir zumindest.Original geschrieben von Lucretia
öhm, wenn ich jetzt wüsste wie du aussiehst und so weiter könnt ich da vielleicht was zu sagen
Hab hier auch noch nen Topf mit schwarzer Punkerfarbe (aka Directions) und bin am überlegen, mir damit mal schwarze Strähnen zu machen - könnte doch nett sein![]()
Ganz schwarz sähe bestimmt gut aus bei mir, aber ich kann mich net recht mit dem Gedanken anfreunden dass ich dann nie wieder meine normale Haarfarbe (die ich auch net schlecht find) sehen würde. Oder sehr lange nicht. Bei 80 cm Haaren musste halt lang warten bis sowas ganz rausgewachsen ist.
Glaub ich irgendwie net.Original geschrieben von Legolas
lass dir von jemandem sagen, der seit 7 jahren die normale haarfarbe nimmer gsehn hat..... dir is deine normale haarefarbe irgendwann scheiss egal....