Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
P.S.: Müßt Ihr beim Friseur auch immer "Überlänge" bezahlen? Ist kein Scherz! :mad:

Und langhaarige Kerle bezahlen trotzdem weniger als wir Mädels... Das ist echt ungerecht... :(

Beim Friseur? Was das denn? :D

Original geschrieben von Asrael
wie ist denn des - ich hatte die Haare ganz kurz (18mm) und lasse sie jetzt seit Juni wachsen. Muss man die vom Friseur zurechtschneiden lassen oder kann man die einfach so wachsen lassen ??

Laß ma erstma Haare zum Vorschein kommen... :D :p
Na, ich würd sie einfach mal wachsen lassen und gucken, wie gleichmäßig sie sind.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Mosherqueen
Laß ma erstma Haare zum Vorschein kommen... :D :p
Na, ich würd sie einfach mal wachsen lassen und gucken, wie gleichmäßig sie sind.
Ja, genau. Und dann halt gelegentlich mal gerade schneiden lassen oder wie auch immer die Frisur halt werden soll :D damit haste auch schon ne Menge potentiellen Spliss weg. Aber so schnell geht das mitm Spliss auch net. Meistens.

Ok dann muss ich ja nur noch warten und warten und warten...warten....warten....warten....warten...warten...warten...

Vielleicht kauf ich mir für Wacken einfach ne Langhaar Perücke :D

Oder setzt Dir irgendein Tier mit langem Fell auf den Kopf. Da haste dann jetzt im Herbst/Winter auch schöne warme Ohren. :D

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
wie ist denn des - ich hatte die Haare ganz kurz (18mm) und lasse sie jetzt seit Juni wachsen. Muss man die vom Friseur zurechtschneiden lassen oder kann man die einfach so wachsen lassen ??
18 mm nennst du ganz kurz? Meine sind kurz. Ca. 0,02 mm. :p:p;):D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FogWarrior
Beim Friseur? Was das denn? :D

Todfeind aller Metaler! ;)

Das letzte Mal, als ich mich habe überreden lassen, zu einem Friseur (ewig sei er verflucht!) zu gehen, hat meine hüftlange Mähne dran glauben müssen *heul* und seitdem habe ich keinen dieser Sadisten wieder in meine Nähe gelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ich brings inzwischen auf 55-60cm.... *stolzbin* trotz alle 3monate zum frisör....

haarefarbe is im übrigen inzwischen schwarz mit üblem ansatz :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Färben macht die Haare aber auch schön kaputt. Es sei denn, man nimmt Henna. Das benutze ich alle Monate mal als Haarkur (gibt ja auch Henna, das nicht färbt).

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich überleg ja immer ob ich sie mir schwarz färben soll. Aber das würd ich ja nie wieder loswerden!
So Zeug was nach 7 Wäschen wieder raussein soll hab ich schon probiert, aber keine Spur davon gesehen...nur gerochen.
Hab auch schon überlegt, mir bloß ne etwas breitere Strähne zu färben - aber ich glaub das sähe beschissen aus. Was meint ihr?