Haarlänge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nachdem der Haarpflege-Thread so großen anklang gefunden hat, hier eine Umfrage des Wacken-Haarstudios :D

Wie lang sind eure Haare (vom Scheitel runter gemessen)?
Was war die größete Haarlänge, die ihr je erreicht habt?
Welche Haarfarbe habt ihr (natur oder gefärbt)?

Und die Banshee gibt schon mal die erste Antwort:

aktuelle Haarlänge: 80 cm
92 cm, war das meiste, was ich jemals geschafft habe
Haarfarbe in Natur: dunkelbraun mit etwas Rotschimmer
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
derzeit 54,5 cm (bald sind sie hüftlang *froi*)
längste Haarlänge weiß ich nicht, ich hatte mit 4, 5 Jahren hüftlange Haare, ich schätz mal dass die auch an die 50 cm gingen.

Farbe: ich geh von naturrot zunehmend richtung hell - mittelblond mit rotschimmer, aber ich helfe bezüglich des Rottones mit Farbauffrischer und Hennashampoo nach.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
sooo weil bin ich leider noch nicht... ich hatte bis zu mienem 16tem Lebensjahr immer kurzes Haar, seid dem Zeitpunkt lasse ich sie wachsen.... (also nun 3 Jahre). Nun sind sie ungefähr Schulterlang (etwas länger)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Banshee
längste länge? hm.. ich weiß nur noch,daß ich sie in der früh beim anziehen stängig mit in die hose gestopft hab... also arschlang waren sie schon mal...
aber die längsten haare hat mit abstand sister vulcana denk ich!
du mit deinen 80cm bist aber auch nicht schlecht.. tät mich interessieren wie du das gemessen hast ;)

und haarfarbe.. die is bei mir momentan unndefinierbar.. son braun/rot/schwarz *gg* aber gefärbt hab ich sie das letzte mal vor nem halben jahr: schwarzviolett :) und kaputt sind sie davon leider noch immer... :(
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ach ja, die Haarfarbe hatte ich doch glatt vergessen *ascheübermeinhaupt*
Natur ist ein ziemlich dunkles braun, momentan schwarz gefärbt....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von xantia
wenn du 50 cm haare hast heiß ich franz! da sind meine ja locker um ein drittel länger!

also, hab hier vor mir ein 30cm lineal, und meine haare sind von gaaanz oben gemessen nochmal 2/3 so lang wie das lineal, also insgesamt... öhm... 5/3... *g* +-4cm
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Thordis: du hast es anscheinend nicht so weit runter wie ich, denn meine Haare reichen trotz 80 cm Länge noch nicht mal ganz bis zur Taille. das ist der Nachteil, wenn man so groß ist!

@Xantia: gemessen habe ich (wie ich am Anfang schon geschrieben hatte) vom Scheitel runter

@Demon: entweder ist dein Zentimetermass kaputt oder du meinst Millimeter (350 mm?) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ok.. stehend (vom scheitel weg ) sinds 64 cm... mann.. d.h. vorher warens 75/80 *heul* ich schneid mir nie wieder die haare...