Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schpawn

Newbie
27 Mai 2003
21
0
46
48
"hab selber "leider" glatte Haare"....

ah...AH....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *auchwill* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D ... naja, man will immer das, was man ned hat ;)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
oder man hat was tolles wie ich...
weder lockig noch glatt.... irgendwas konfuses dazwischen....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Schpawn
"hab selber "leider" glatte Haare"....

ah...AH....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *auchwill* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D ... naja, man will immer das, was man ned hat ;)
*aufschpawnssignaturschaut* ja genau

Ja, glatte Haare, lang, glatt, und robust. Um die 80 cm. *neidischmach*

Jedem das Seine...aber mehr für mich!!! :D

don't worry...wird scho - und wird sicherlich mal fein aussehen
aber gut pflegen! grad mit den Locken - wär schad drum ;)

Schpawn

Newbie
27 Mai 2003
21
0
46
48
"gut pflegen! grad mit den Locken"

Joa, ich versuchs... kostet mich aber jedes mal Überwindung, die durchzukämmen *g* *5 Zinken kamm reinsteck* *zieh* *festhäng* *schrei*... *ne halbe Handvoll Locken nehm* *kamm nehm* *kämm* *nächste halbe hand voll* *kämm* *nach 20 Minuten erschöpft ausm Bad geh und an PC sitz*

:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Net aktuell. War aber das einzige wo man mich drauf erkennt das ich zur Verfügung hatte...
Das ist etwa 2 Jahre alt. Seitdem sind die Haare nochmal gut 20 cm länger geworden...gehen jetzt jedenfalls bis zur Hüfte.
Wenn ich die Spitzen der Haare in die Hand nehme, kann ich den Arm ausstrecken wie ich will - die Haare krieg ich nimmer ganz durchgestreckt.

edit: weiß gar net was du hast...zu dem Zeitpunkt von dem Foto (*nochmalnachgeschauthat*21.12.01) gingen se mir auch schon fast bis zum Bauchnabel

Zuletzt bearbeitet:

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Also haarlänge, so gut das grad in der Schule ging, ca 55cm!und man sagte mir Kastanienbraun.. und irgendwie gelockt, dummerweise... viel länger hatte ich sie noch nie.. werden auch irgendwie nich länger, hab sie mir nämlich auch noch nie wirklich abgeschnitten, kann man wohl nichts machen....

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Hat noch irgendwer ne idee, wie ich meinen Freund, der dem Death-metal frönt, dazu bringe, dass er sich seine Haare wachsen lässt, er is doch so eitel & hat angst wärend des Wachstums scheiße auszusehen... MÄNNER!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von darkfairy
Hat noch irgendwer ne idee, wie ich meinen Freund, der dem Death-metal frönt, dazu bringe, dass er sich seine Haare wachsen lässt, er is doch so eitel & hat angst wärend des Wachstums scheiße auszusehen... MÄNNER!

Tuts auch...:D :p Ich züchte meine seit mickrigen 4 monaten... und ich find fürchterlich... vor allem, weils bie mir nach Afro aussieht und meine ganzen Locken langsam durchkommen und hier nix wächst, wies soll...:rolleyes: aber wat solls... da muss man durch...
aber auf die Idee muss er von ganz alleine kommen, das er dat will... mit dazu bringen wird dat nix...