Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee
Ich überleg ja immer ob ich sie mir schwarz färben soll. Aber das würd ich ja nie wieder loswerden!
So Zeug was nach 7 Wäschen wieder raussein soll hab ich schon probiert, aber keine Spur davon gesehen...nur gerochen.
Hab auch schon überlegt, mir bloß ne etwas breitere Strähne zu färben - aber ich glaub das sähe beschissen aus. Was meint ihr?

ganz oder gar nicht.... ist immer noch meine meinung.... und solang mal regelmäßig schneidet/haarkuren macht überlebt das haar das auch einigermaßen..... oookay, ich hatte vielleicht mal mehr davon, aber so arg isses net

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich überleg ja immer ob ich sie mir schwarz färben soll. Aber das würd ich ja nie wieder loswerden!
So Zeug was nach 7 Wäschen wieder raussein soll hab ich schon probiert, aber keine Spur davon gesehen...nur gerochen.
Hab auch schon überlegt, mir bloß ne etwas breitere Strähne zu färben - aber ich glaub das sähe beschissen aus. Was meint ihr?

öhm, wenn ich jetzt wüsste wie du aussiehst und so weiter könnt ich da vielleicht was zu sagen :D
Hab hier auch noch nen Topf mit schwarzer Punkerfarbe (aka Directions) und bin am überlegen, mir damit mal schwarze Strähnen zu machen - könnte doch nett sein :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lucretia
öhm, wenn ich jetzt wüsste wie du aussiehst und so weiter könnt ich da vielleicht was zu sagen :D
Hab hier auch noch nen Topf mit schwarzer Punkerfarbe (aka Directions) und bin am überlegen, mir damit mal schwarze Strähnen zu machen - könnte doch nett sein :)
According to Forum Gallery könnte das ganz gut aussehen, ja. Bei dir zumindest.

Mein Bild hab ich letzte Woche irgendwann abgeschickt, ist aber noch nicht drin. Sieht man leider eh nicht so richtig gut die Haare drauf...eigentlich seh ich da überhaupt komisch aus drauf...und außerdem waren da die Haare noch 20 cm kürzer. Ist nicht ganz aktuell.

Hab bloß jemand mit dunklen Haaren gesehen neulich, der ne einzelne breite BLONDE Strähne vorne links hatte...und das dann zum Pferdeschwanz...das sah net so toll aus, fand ich.

Ganz schwarz sähe bestimmt gut aus bei mir, aber ich kann mich net recht mit dem Gedanken anfreunden dass ich dann nie wieder meine normale Haarfarbe (die ich auch net schlecht find) sehen würde. Oder sehr lange nicht. Bei 80 cm Haaren musste halt lang warten bis sowas ganz rausgewachsen ist.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Ganz schwarz sähe bestimmt gut aus bei mir, aber ich kann mich net recht mit dem Gedanken anfreunden dass ich dann nie wieder meine normale Haarfarbe (die ich auch net schlecht find) sehen würde. Oder sehr lange nicht. Bei 80 cm Haaren musste halt lang warten bis sowas ganz rausgewachsen ist.

lass dir von jemandem sagen, der seit 7 jahren die normale haarfarbe nimmer gsehn hat..... dir is deine normale haarefarbe irgendwann scheiss egal....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
stimmt, ich habe meine normale Haarfarbe seit inzwischen 9 Jahren nur noch 'ansatzweise' gesehen....

aber jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht entgültig mit dem Färben aufhöre, der Reiz der Rötfärbung hat sich bei mir auch verloren... vielleicht mal ein Braunton oder back to the nature...

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hm ich hab jetzt meine haare auch jahrelang immer schwarz gefaerbt. so langsam scheints aber keinen bock mehr drauf zu haben. die farbe nimmts schon gar nimmer recht an. ich seh von hinten aus wien streifenhoernchen :D
ausserdem greifts doch irgendwann die haare an..

bei mir heissts jetzt wieder back to the roots ;)

Schpawn

Newbie
27 Mai 2003
21
0
46
48
meine Haarlänge dürft so um die 23 cm sein seit ich das letzte ma gemessen hab... leider sind se durch die Locken viel kürzer :doh:

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
meine Antwort: Die Haare gefallen mir :D engelsgleich...
hab selber "leider" glatte Haare, kann dir also net so gut helfen...
Kann sein dass sie sich ein wenig aushängen wenn sie länger sind. Muss aber nicht...ne Freundin von mir hat ganz ähnliche Locken, aber eben länger, und die sehen praktisch genauso aus wie auf deinem Foto. Kommt sehr auf die Haare drauf an, vermutlich.