GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
GEIL - GEIL - GEIL

Da ich wegen Mama damals nicht zum Konzert durfte (vielleicht einigen hier verständlich) bin ich jetzt ehrlich hocherfreut diese unglaublich geile Show mal erleben zu dürfen.

Jippieh, und wieder wird ein Kindheitstraum(a) wahr !!!

Allen anderen sei gesagt: Viel Spaß beim Grillen und Saufen, dann hab ich mehr Kunstblut für mich :D
 

Metalnay

Newbie
15 Nov. 2008
26
0
46
Hamburg
ey so langsam wirds echt scheiße! wird immer schlimmer...man man man kann ja niczh angehn das is das 20 jubileum! und dann kommt son scheiß!

gz an euch
 

Bigmac666

Member
7 Aug. 2008
42
0
51
Wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die die nicht kennen! :eek:


Freu mich darauf. Hatte mich gerade letztens mit ein paar Freunden darüber unterhalten, ob es GWAR noch gibt und dann die passende Meldung dazu.

Zu allen Leuten, die IMMMER meckern: Vielseitigkeit und Spaß, darum geht es auf einem Festival!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
all hail and glory to the trve nager - metal. :mad::mad::mad:

whimps and posers leave the thread. :o
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
als dieses rum genörgel,es stehen grad mal 17 bands fest und insgesamt(wenn ich richtig gezählt hab,von den letzten paar jahren)kommen paar und 70 bands(oder so)also bleibt doch mal ruhig!!!!ist doch noch genug platz!!!
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Boa, ihr nervt mit eurem Nager-Gullasch gesülze!!!

Bin dafür, dass die Nager zu Gulasch verarbeitet werden, welches dann schön in'nem rosa Dixi Verwendung findet!!!!! :mad::confused::D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Spielen Nageroth eigentlich auch?:confused::confused::D

das heißt Nager-rof :mad: wir verklagen Nargaroth :mad:

*Wizzislap*

was meinst du wie ich auf Nager-Metal gekommen bin ? :mad:
schau mal in den Boss-Hoss-Fred, da is die ganze Entstehungsgeschichte *tippgeb* :mad:

Ja.
Und Nagthrone, Nagrfar und viele mehr.

genau :mad:

Nagrfar, Nagerfar, Nagthrone, Nagericon, Nager-rof... :mad:

und die V.O.N. :mad:

Edit: Glatt wieder mal das Wichtigste vergessen :mad:

Nager-Metal ist Nuss :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nagooween,Naging Wild und Nager Ray um die Speerspitze des deutschen Metal's zu huldigen.:D

Die sind viel zu hörbar. :mad:

Nager-Metal straight from the Bau war unser Motto :mad:

Je mieser die Produktion, desto besser :mad:

Und auf den Demo-Tapes muss man als Künstler noch rumnagen (was auch zu mieserer Qualität führt) :mad:

Edit sagt: Eigentlich darf man bis auf Mümmels Hasenfickdrums nichts vernünftig hören :mad: