guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, bin jetzt zu Tische. Viel Spass noch und vielleicht bis nachher.
 
G

Guest

Guest
Irgendwie wirds schon weitergehen. Nur wie ist die frage mit dem Grossen Fragezeichen.

@ Blackmetalgirl: Die c - Klasse ist auf mein parkendes Auto gerast.
und hat es an der Häuserwand zusammengefaltet. (Sowas nennt man wohl glück im unglück)
 
G

Guest

Guest
Irgendwie wirds schon weitergehen. Nur wie ist die frage mit dem Grossen Fragezeichen.

@ Blackmetalgirl: Die c - Klasse ist auf mein parkendes Auto gerast.
und hat es an der Häuserwand zusammengefaltet. (Sowas nennt man wohl glück im unglück)
 
G

Guest

Guest
Ich glaub des hat alles keinen Zweck mehr.

PENG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ende, es war mir ein Fest euch gekannt zu haben.)
 
G

Guest

Guest
Neeee...Markus, es ist noch nicht soweit!! Du musst mindestens bis Wacken warten! ;)
 
G

Guest

Guest
Meint ihr des kommt gut wenn ich mir in Wacken dern rest geb. (Kümmert ihr euch drum das ich uf dem Festival Gelände begraben werde, des wär echt nett.)
 
G

Guest

Guest
Genau! Markus, du musst das letzte Methorn zuhören...er ist ein weiser Mann... ;)
 
G

Guest

Guest
@ BMG Wieso bin ich eigentlich ein weiser Mann?? Soll das eine Anspielung auf mein Alter sein?? *dolchzück*