guten morgen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also Golco, wie du eben schon sagtest: trainieren, trainieren, trainieren!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich trinke mein bier lieber langsam und gemütlich...

    in der ruhe liegt der senf.. oder so...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir wollen irgendwann (wenn wir so bei 2 Liter Inhalt sind) in Wacken auf die Bühne!! Das wäre doch mal was...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    moin!
    is irgendwie immerwieder schön eure geistigen ergüsse am morgen zu hören...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!! Ich hoff euch gehts nicht so beschissen wie mir!
    Das WE und der Montag ist für mich so richtig unvorteilhaft velaufen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo!! Ich hoff euch gehts nicht so beschissen wie mir!
    Das WE und der Montag ist für mich so richtig unvorteilhaft velaufen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @markus

    Was ist denn am WE passiert???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mahlzeit alle miteinander! :)
    oha, dosenschießen.. lange nicht gemacht, ich würd mich bestimmt wildestens übergeben..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @ Lars
    Unfall mit ner MB C- Klasse gehabt.Freundin an besten Freund verloren. Montag Aubildungsstelle verloren. So richtig beschissen eben.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ markus.. oh @!#$.. hm, falls es dich aufbaut, etwas positives gibts noch. .Wacken findet immerhin statt..
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Markus: Mein Beileid...Aber denkt mal, die Sachen können jetzt nur besser gehen... ;)
    Alles in ordnung trotz des Unfalles?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Markus: Das klingt wirklich übel. Aber raste jetzt bloss nicht aus oder so.

    @blackie: Natürlich trainieren wir mit billigem Bier...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @markus

    Das tut mir leid, da ist ja wirklich alles was nur schief gehen kann schief gegangen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hört sich ehrlich gesagt ziemlich besch... an, aber kopf hoch, das leben geht weiter (sonst gäbe es jakein wacken...)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Tut mir ebenfalls leid was passiert ist, Markus. Kopf hoch! Wenn man am Boden liegt kann man nicht mehr fallen und es geht nur noch aufwärts!!!
     

Diese Seite empfehlen