guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja, per Webmail von meiner Homepage könnte ich auch noch verschicken, aber ich habe auch keine Lust, dass die mir meine eigene Homepage sperren. Das wäre echt völlig dumm...
 
G

Guest

Guest
@Attentäter: Hast du jetzt in diesem Thread genauso geschossen wie bei der "Auswertung der Steckbriefe"?
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen, herzallerliebste Blackie!!! *direktnochmaldiebilderanguck* *g*
 
G

Guest

Guest
Sieht halt schon seeeeehr lieb aus, unsere BMG! Die Idee mit den Pics war schon gut von Metalgod. So kann man sich den/die andere(n) auch mal vorstellen, wie er/sie vorm Bildschirm sitzt, trinkt, isst, rülpst, flucht, fast einpennt etc.
 
G

Guest

Guest
*lol* Ich muss zugeben, dass rülpsen nicht eine meiner besten Fähigkeiten ist.. ;)