guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*versuchtzurülpsengehtabernicht*
Vielleicht könnt ihr das mir beibringen! *gg*
 
G

Guest

Guest
Mmmmh, trinke mal eine ganze Dose Bier (zum Üben reicht auch Mineralwasser) dann kommt das von alleine, lass es einfach raus...
 
G

Guest

Guest
Rülpsen Leicht Gemacht by Lars

1) 2 min. lang leer schlucken
2) 1 liter cola trinken
3) auf das ergebnis warten...

fals das nicht funktioniert...

4) kehle mit senf einstreichen...

:)
 
G

Guest

Guest
Einfach ein "Shotgun" trinken, dass funktioniert immer.


Frage: Was ist ein Shotgun?

Antwort: 1. Eine Dose Bier nehmen (am Anfang besser ne 0,33 l-Dose); 2. am unteren Seitenrand ein Loch mit ca. 2 cm Durchmesser reinstechen; 3. die Dose mit dem Loch an den Mund setzen; 4. die "normale" Öffnung ziehen; 5. schnell und kräftig schlucken!
Das gibt Erste-Klasse-Rülpser!
 
G

Guest

Guest
Hehehe, aber einfacher und etwas angenehmer ist es wohl, von einer Cola-Flasche (Grösse und Inhalt je nach Erfahrungswert) den Boden abzuschneiden, die richtige Öffnung mit dem Mund zu verschliessen, Bier einfüllen + dann gaaanz tief schlucken. Das klingt auch Tiefenresonanzmässig ganz gut...
 
G

Guest

Guest
@Teddy: Mmmhhh....interessante Technik ...Es ist nur, dass wenn ich das machen würde, würde ich sicher sterben....erstickt! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Uups, sorry! Nicht dein ersticken, sondern Golcos Vorschlag.

Blackie, wir versuchens mal in Wacken, dann stehen dir viele liebe, hilfsbereite Menschen zur Seite. Die lassen dich schon nicht ersticken!
 
G

Guest

Guest
Können ja einen rülps wettbewerb machen. Ich würde zwar ehhh verlieren aber ich find das sehr witzig wenn andere rülpsen...

zu gewinnen gibts brot, wurscht und senf...
 
G

Guest

Guest
@Teddy: Das hört sich jetzt besser aus! *ggg*
Wacken, das Rülpsenland...*lol*
 
G

Guest

Guest
Wir versuchen, dass wir bis Wacken durch einen etwas grösseren und komfortableren Trichter bis zu 1,5 Liter Bier auf einmal trichtern können.
Das momentane Maximum liegt bei 1 Liter (2 Dosen Bier).
Aber wir trainieren fleissig...
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mitm 5-Liter-Fässchen?

@Blackie: Was hast du jetzt gemeint? "Wir hören jetzt besser auf" oder "Das hört sich besser an"?
 
G

Guest

Guest
Nen passenden Trichter haben wir schon, nur keinen passenden Magen...