guten morgen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    *versuchtzurülpsengehtabernicht*
    Vielleicht könnt ihr das mir beibringen! *gg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mmmmh, trinke mal eine ganze Dose Bier (zum Üben reicht auch Mineralwasser) dann kommt das von alleine, lass es einfach raus...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Rülpsen Leicht Gemacht by Lars

    1) 2 min. lang leer schlucken
    2) 1 liter cola trinken
    3) auf das ergebnis warten...

    fals das nicht funktioniert...

    4) kehle mit senf einstreichen...

    :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das sieht aber gefährlich aus...*lol*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ist es auch... muuuahhha.... *gggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Einfach ein "Shotgun" trinken, dass funktioniert immer.


    Frage: Was ist ein Shotgun?

    Antwort: 1. Eine Dose Bier nehmen (am Anfang besser ne 0,33 l-Dose); 2. am unteren Seitenrand ein Loch mit ca. 2 cm Durchmesser reinstechen; 3. die Dose mit dem Loch an den Mund setzen; 4. die "normale" Öffnung ziehen; 5. schnell und kräftig schlucken!
    Das gibt Erste-Klasse-Rülpser!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hehehe, aber einfacher und etwas angenehmer ist es wohl, von einer Cola-Flasche (Grösse und Inhalt je nach Erfahrungswert) den Boden abzuschneiden, die richtige Öffnung mit dem Mund zu verschliessen, Bier einfüllen + dann gaaanz tief schlucken. Das klingt auch Tiefenresonanzmässig ganz gut...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    muss ich mal ausprobieren...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Teddy: Mmmhhh....interessante Technik ...Es ist nur, dass wenn ich das machen würde, würde ich sicher sterben....erstickt! *ggg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Uups, sorry! Nicht dein ersticken, sondern Golcos Vorschlag.

    Blackie, wir versuchens mal in Wacken, dann stehen dir viele liebe, hilfsbereite Menschen zur Seite. Die lassen dich schon nicht ersticken!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Können ja einen rülps wettbewerb machen. Ich würde zwar ehhh verlieren aber ich find das sehr witzig wenn andere rülpsen...

    zu gewinnen gibts brot, wurscht und senf...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Teddy: Das hört sich jetzt besser aus! *ggg*
    Wacken, das Rülpsenland...*lol*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wir versuchen, dass wir bis Wacken durch einen etwas grösseren und komfortableren Trichter bis zu 1,5 Liter Bier auf einmal trichtern können.
    Das momentane Maximum liegt bei 1 Liter (2 Dosen Bier).
    Aber wir trainieren fleissig...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs mitm 5-Liter-Fässchen?

    @Blackie: Was hast du jetzt gemeint? "Wir hören jetzt besser auf" oder "Das hört sich besser an"?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nen passenden Trichter haben wir schon, nur keinen passenden Magen...
     

Diese Seite empfehlen