Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne. Achja, heute is so schön warm, ich habe total Lust in einer kleinen Zeltstadt zu sitzen, gemütlich ein Pilsken zu schlürfen und dabei Musikke zu hören
Also dank euch werde ich von einem Selbstmord noch einmal absehen. Vor Wacken zumindest. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mir gehts jetzt schon viel besser als vor ner stunde.
@ Bassmannn: Die 5 Dm geb ich dir wenn wir uns in wacken treffen.
Gute Einstellung, und falls dir wieder mal beschiessen geht komm uns wieder im forum besuchen...Hier sind immer irgendwelche liebenswerte leute, die dir gerne helfen...