Gute Besserung Talkheavy!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ohje... armes Kerlchen...

Da ham se ihn doch tatsächlich mal zeitweilig platt bekommen...
Aber es haben sich nciht etwa irgendwelche Kolplikationen eingestellt, oder???

Auf jedne fall immer feste an TH und seine Genesung denken... dann wird das auch !!!

Karsten schrieb:
Er hat mich Samstag angerufen. Er übt so langsam das laufen wieder und kriegt ab nächster Woche ´ne Reha zuhause. Wenn ich sagen würde er klang fit müsste ich lügen.

Wünsch ihm mal viel Spass von mir, mit der "Reha;)" im Darmbereich...:D:D:D

Ach ja und er soll dann gefälligst auf dem Bauch liegend das Schreiben üben, immerhin wollen wir ihn doch hier mal wieder lesen ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Yeahaha das ist fein!

Aber das mit dem Zettel hat er nich echt gemacht oder??

Obwohl zutrauen würde ich es ihm ja! :D :D :D

Juhuhu das freut mich das alles soweit geklappt hat!

Wann isser denn wieder heile??
Heile bin ich wenns gut laeuft Ende Juli.
Und: Natuerlich hab ich einen zettel auf meinen Bauch gelegt, der nun in meiner Krankenakte im Krankenhaus liegt (habs gesehen):

Sehr geehrtes OP-Team!

Mein linker Armzugang ist leisder defekt. Bitte nutzen sie einen anderen Zugang.

Bitte hinteroassen sie meinen Bauchraum nach der OP in einem funktionsfaehigen Zustand!

Patient Stephan wuenscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt in seinem Bauchraum!

Frank-Christoph Stephan

Münster, 13./14.3.2005

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Und: Natuerlich hab ich einen zettel auf meinen Bauch gelegt, der nun in meiner Krankenakte im Krankenhaus liegt (habs gesehen):

Sehr geehrtes OP-Team!

Mein linker Armzugang ist leisder defekt. Bitte nutzen sie einen anderen Zugang.

Bitte hinteroassen sie meinen Bauchraum nach der OP in einem funktionsfaehigen Zustand!

Frank-Christoph Stephan

Münster, 13./14.3.2005
*rofl* Hab das direkt Membi vorgelesen, WIE GEIL! :D

Hatten die auch noch nicht son Fall, oder? ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
mhb2116 schrieb:
Mag alles sein, aber der Anlass hier ist ja kein fröhlicher sondern eher ein trauriger, also sollte man das meines Erachtens schon ein wenig ernst nehmen.

Und ich bin mir auch sicher, dass es TH Minuten vor der OP nicht nach Zynismus zu Mute war...
2 Minuten vor der OP hab ich dem Chefarzt den Zwettel uebergeben, dann kam die keule...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:

Sehr geehrtes OP-Team!

Frank-Christoph Stephan

Münster, 13./14.3.2005

Du hast es tatsächlich gemnacht? *g* Die Gesichter des OP-Teams hätte ich zu gerne gesehen ^^

Schön, dass du schon wieder fit bist =) Wann kann man dich denn wieder im Turm antreffen

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Anaesthesist: ''Aeh, das hatten wir auch noch nicht. ''

ich musste den hart verteifigen alle wollten mir den zettel abnehmen - ich musste sagen dass waere fuer den chefarzt persoenlich...
So um ein Autogramm von Dir haben sich die Leute auch noch nicht geschlagen, was? ;)