Nönö.... das kann ich mir nicht vorstellen... Wenn n Stück Darm raus muss, das kann auch mal n paar Wochen dauern, bis man da wieder fit istOldOne schrieb:hhmm ... man muss sich doch keine sorgen machen![]()
![]()
Oh, nicht schönUndomiel schrieb:Er ist IMMER noch im KH....![]()
Also als ich im KH lag und mich meine Freunde mit ´nem Sixpack & Joint besucht haben, war ich überglücklich und hab mich sehr gefreut !!!Undomiel schrieb:Das war MIR klar, dass das noch dauern wird, bis er aus den Hallen der Heilung entlassen wird...aber einigen anderen wohl nicht, die gröhlend mit Bier an sein Krankenbett pilgern wollten![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Oh, nicht schön![]()
Also als ich im KH lag und mich meine Freunde mit ´nem Sixpack & Joint besucht haben, war ich überglücklich und hab mich sehr gefreut !!!
@TH: Werd einfach wieder Gesund![]()
Karsten schrieb:Er hat mich Samstag angerufen. Er übt so langsam das laufen wieder und kriegt ab nächster Woche ´ne Reha zuhause. Wenn ich sagen würde er klang fit müsste ich lügen.
Karsten schrieb:Er hat mich Samstag angerufen. Er übt so langsam das laufen wieder und kriegt ab nächster Woche ´ne Reha zuhause. Wenn ich sagen würde er klang fit müsste ich lügen.
hmm.... *weiterdaumenhält*Karsten schrieb:Er hat mich Samstag angerufen. Er übt so langsam das laufen wieder und kriegt ab nächster Woche ´ne Reha zuhause. Wenn ich sagen würde er klang fit müsste ich lügen.
denk ich auch!Wolfman schrieb:Oha, dat is schlecht !!!
Aber er ist doch ne Kämpfernatur, oder ???
Das wird schon wieder !!!
OK, das ist schon richtig.Undomiel schrieb:Die drei Male die ICH im KH war KONNTE ich keinen Besuch haben, der mich mit diversen Drogen erfreut...TH´s OP war kein easy going, von daher ist das völlig ok, wenn er keinen Besuch haben kann/will/darf.
Er wird schon wieder, keine Bange![]()
*weiterhin gute Besserung wünscht*Karsten schrieb:Er hat mich Samstag angerufen. Er übt so langsam das laufen wieder und kriegt ab nächster Woche ´ne Reha zuhause. Wenn ich sagen würde er klang fit müsste ich lügen.