Gute Besserung Talkheavy!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
OldOne schrieb:
hhmm ... man muss sich doch keine sorgen machen :rolleyes: :(
Nönö.... das kann ich mir nicht vorstellen... Wenn n Stück Darm raus muss, das kann auch mal n paar Wochen dauern, bis man da wieder fit ist

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Er ist IMMER noch im KH.... :rolleyes:
Oh, nicht schön :(
Undomiel schrieb:
Das war MIR klar, dass das noch dauern wird, bis er aus den Hallen der Heilung entlassen wird...aber einigen anderen wohl nicht, die gröhlend mit Bier an sein Krankenbett pilgern wollten ;) :D
Also als ich im KH lag und mich meine Freunde mit ´nem Sixpack & Joint besucht haben, war ich überglücklich und hab mich sehr gefreut !!!

@TH: Werd einfach wieder Gesund ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Oh, nicht schön :(

Also als ich im KH lag und mich meine Freunde mit ´nem Sixpack & Joint besucht haben, war ich überglücklich und hab mich sehr gefreut !!!

@TH: Werd einfach wieder Gesund ;)

Die drei Male die ICH im KH war KONNTE ich keinen Besuch haben, der mich mit diversen Drogen erfreut...TH´s OP war kein easy going, von daher ist das völlig ok, wenn er keinen Besuch haben kann/will/darf.

Er wird schon wieder, keine Bange :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Er hat mich Samstag angerufen. Er übt so langsam das laufen wieder und kriegt ab nächster Woche ´ne Reha zuhause. Wenn ich sagen würde er klang fit müsste ich lügen.

*uff* ..... hhmm .....

wird schon wird schon :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Er hat mich Samstag angerufen. Er übt so langsam das laufen wieder und kriegt ab nächster Woche ´ne Reha zuhause. Wenn ich sagen würde er klang fit müsste ich lügen.

Okay, dann warten wir mal ab...weiterhin das Bestellen der Grüße der Forumsfamilie nicht vergessen!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
@Karsten
sach ihm ma wenn er artig is und schnell auff beine kommt kriegt er nen autogramm von mir :D

Achja, haut mir heut ja diese hertha weg, wobei seit gestern ohnehin fast wumpe

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Karsten schrieb:

Oha, dat is schlecht !!!

Aber er ist doch ne Kämpfernatur, oder ???

Das wird schon wieder !!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Die drei Male die ICH im KH war KONNTE ich keinen Besuch haben, der mich mit diversen Drogen erfreut...TH´s OP war kein easy going, von daher ist das völlig ok, wenn er keinen Besuch haben kann/will/darf.

Er wird schon wieder, keine Bange :)
OK, das ist schon richtig.
Mein Besuch kam "mit dem Zeugs" auch erst dann, als es mir wieder gut ging :)