Gute Besserung Talkheavy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Unser jugendliches, objektives und niemals zynisches Idol hat heute eine nicht ganz ungefährliche Darmoperation hinter sich gebracht. Ob er den ausführenden Arzt wirklich wie geplant mit einem Zettel auf dem Bauch " Bitte die Bauchhöle im ordnungsgemäßen Zustand verlassen" aus der Fassung gebracht hat ist noch nicht überliefert. Laut seiner Freundin gab es zwar die eine oder andere Komplikation, die aber wohl nicht schwerwiegend waren.
Von mir an den alten Sack meine besten Wünsche.
Wer mag kann sich dem anschließen, ich werde es übermitteln...:)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Karsten schrieb:
Unser jugendliches, objektives und niemals zynisches Idol hat heute eine nicht ganz ungefährliche Darmoperation hinter sich gebracht. Ob er den ausführenden Arzt wirklich wie geplant mit einem Zettel auf dem Bauch " Bitte die Bauchhöle im ordnungsgemäßen Zustand verlassen" aus der Fassung gebracht hat ist noch nicht überliefert. Laut seiner Freundin gab es zwar die eine oder andere Komplikation, die aber wohl nicht schwerwiegend waren.
Von mir an den alten Sack meine besten Wünsche.
Wer mag kann sich dem anschließen, ich werde es übermitteln...:)

*anschließ*

Ich denk, ich werd da gegen Ende der Woche wohl mal einfliegen... ma abwarten, wie er sich jetzt so erholt.

Auf jeden Fall nochma gute Besserung!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Natürlich auch von mir die besten Wünsche. Der Alte Mann soll schnell wieder auf die Beine kommen und dem Fiesen Pack einheizen.
Sobald er wieder darf bekommt er von mir 4 Flaschen Fränkisches Genesungsbier!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OH!

Fein, daß das doch einigermaßen gut hingehauen hat!

Die besten Wünsche von mir, richte ihm bitte aus, der soll schnellstmöglich wieder hier antanzen und rumsticheln! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
*unbedingtanschließt*

Gute Besserung an TH.....er soll ja bald wiederkommen.... :o

*Blümchenüberreich*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

wie...dem kacksack was wünschen, was nicht mit geschlechtskrankheiten zutun hat...!!??:eek:

na ausnahmsweise!;)

gute besserung!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha das ist fein!

Aber das mit dem Zettel hat er nich echt gemacht oder??

Obwohl zutrauen würde ich es ihm ja! :D :D :D

Juhuhu das freut mich das alles soweit geklappt hat!

Wann isser denn wieder heile??