Gute Besserung Talkheavy!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Und nur für TALKHEAVY widme ich ihm nun den 2500sten Post meinerseits in diesem schönen Forum, Bergfest auf dem Weg zum Metalmaster. Möge er Dir Kraft und (durch?) Freude spenden! :D *bierfüralle*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Hi Schlampe. Was macht der Jopp?

Hi ... lief ganz gut eben ... und nun hoffe ich und hoffe und hoffe .... bete sogar das der tote papst im himmel ein paar weichen stellt und seine connections spielen lässt....

Ohmann ... ich will doch nur nen Job :(

Abba hey, cool dasse wieder hier bist !!!! Soweit alles im Lack oder ?? Hamse Dich auch wieder artig und vernünftig zugenäht ?? Narben machen ja sexy *ggggrrrrr* oder hasse Liebesverbot fürs erste :) ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin TH !!! :D

Schön zu sehen, dass Du wenigstens wieder zum Posten weit genug aufm Damm bist !!! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Hi ... lief ganz gut eben ... und nun hoffe ich und hoffe und hoffe .... bete sogar das der tote papst im himmel ein paar weichen stellt und seine connections spielen lässt....

Ohmann ... ich will doch nur nen Job :(

Abba hey, cool dasse wieder hier bist !!!! Soweit alles im Lack oder ?? Hamse Dich auch wieder artig und vernünftig zugenäht ?? Narben machen ja sexy *ggggrrrrr* oder hasse Liebesverbot fürs erste :) ;)
nö, hatte heute schon (ganz) kurz ne latte! alles im gruenen bereich!