*g* doch, das ist toll!TALKHEAVY schrieb:*raeusper*
es lag an einem grossen Tropf und
auf so manchem schoenen Topf
der schoenste aller Maenner.
auf Grund der letzten Aeusserung
und sonstiger Entfkraeftigung
wird das hier wohl doch kein renner.
*grummelgrummelwannichwohliederBierdarf?grummelgrummel*Schweinchen schrieb:Und nur für TALKHEAVY widme ich ihm nun den 2500sten Post meinerseits in diesem schönen Forum, Bergfest auf dem Weg zum Metalmaster. Möge er Dir Kraft und (durch?) Freude spenden!*bierfüralle*
Virtuelles geht immer!TALKHEAVY schrieb:*grummelgrummelwannichwohliederBierdarf?grummelgrummel*
Hi Schlampe. Was macht der Jopp?OldOne schrieb:Hey frank ... schön dich hier zu sehen *freu*
TALKHEAVY schrieb:Hi Schlampe. Was macht der Jopp?
nö, hatte heute schon (ganz) kurz ne latte! alles im gruenen bereich!OldOne schrieb:Hi ... lief ganz gut eben ... und nun hoffe ich und hoffe und hoffe .... bete sogar das der tote papst im himmel ein paar weichen stellt und seine connections spielen lässt....
Ohmann ... ich will doch nur nen Job![]()
Abba hey, cool dasse wieder hier bist !!!! Soweit alles im Lack oder ?? Hamse Dich auch wieder artig und vernünftig zugenäht ?? Narben machen ja sexy *ggggrrrrr* oder hasse Liebesverbot fürs erste![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:nö, hatte heute schon (ganz) kurz ne latte! alles im gruenen bereich!
TALKHEAVY schrieb:nö, hatte heute schon (ganz) kurz ne latte! alles im gruenen bereich!