PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Das hört sich ja mal richtig gut an. Dann sehen wir ihn ja bald wieder. Und man kann sich sicher sein, das er mit der gewohnten Schlagzahl wieder hier im Forum auftaucht.
Eiche schrieb:Frank hat mich heute angerufen und ich soll euch von ihm grüßen. Er kommt langsam zu Kräften und hofft das er direkt nach den Feiertagen nach Hause kann.
allerdings!PowerMetaler schrieb:Das hört sich ja mal richtig gut an. Dann sehen wir ihn ja bald wieder. Und man kann sich sicher sein, das er mit der gewohnten Schlagzahl wieder hier im Forum auftaucht.
SchöööööööööööööööööööööööööööööööööönEiche schrieb:Frank hat mich heute angerufen und ich soll euch von ihm grüßen. Er kommt langsam zu Kräften und hofft das er direkt nach den Feiertagen nach Hause kann.
Hey, nicht schlecht. Ein paar mehr Tippfehler noch und WaPi bekommt KonkurrenzMotte schrieb:Hui... na das hört sihc doch gut an.
ICH hatte nciht erwartet, dass das so flott geht. Sind ja nichtm la 2 WOchen rum, oder vertu ic hnic hda mit den Tagen??? Na wie auch immer, freut mcih wenns ihm besser geht. Liebe Grüsse und viele Lustige Bunte Eier für dich!!!
(Nein... nicht deine Eigenen)
Ich will immer die Beste sein... in Allem!!!!Northern Death schrieb:Hey, nicht schlecht. Ein paar mehr Tippfehler noch und WaPi bekommt Konkurrenz![]()
OldOne schrieb:und ... watt is nu Trumpf KasiHasi *schnurr*![]()
Ich hab ihn leider nich anne Strippe bekommen...Geisteskrank schrieb:**mitschnurr**![]()
Wenne ihn kriegst, sag ihm gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebeGrüße!!!!!!!!Karsten schrieb:Ich hab ihn leider nich anne Strippe bekommen...![]()
Hab ich mich auch grad gefragt??OldOne schrieb:*push*
Was macht denn der alte hühnerdieb ??![]()