über einige Dinge, z.B. deinen Avatar, kann man aber wirklich nicht mehr lachenNetfreak63 schrieb:... *GÄHN* ... was wäre die Welt oder dieses Forum ohne Moralapostel und Sittenwächter ... *schauder*
@Karsten
Wo kann ich dem TH meine Kommentare in Papierform hinschicken ...![]()
Northern Death schrieb:über einige Dinge, z.B. deinen Avatar, kann man aber wirklich nicht mehr lachen![]()
der totale Wahnsinn, oder?Geisteskrank schrieb:Nee, ich find auch, irgendwo is Schluß mit lustig!![]()
äääm ins Klo vielleicht ??Netfreak63 schrieb:... *GÄHN* ... was wäre die Welt oder dieses Forum ohne Moralapostel und Sittenwächter ... *schauder*
@Karsten
Netfreak63 schrieb:... *GÄHN* ... was wäre die Welt oder dieses Forum ohne Moralapostel und Sittenwächter ... *schauder*
@Karsten
Netfreak63 schrieb:... *GÄHN* ... was wäre die Welt oder dieses Forum ohne Moralapostel und Sittenwächter ... *schauder*![]()
Nee, das lassen wa lieber mit dem Besuch...ShizzoKrause schrieb:Hey Kasi, besteht eine ganz leichte Chance, dass er Donnerstag wieder halbwegs Besuchertauglich ist, dann könnten wir den alten Sack ja mal aus dem Bett trietzen
Ich bringe ihm dann auch einen Revanchecocktail mit![]()
Karsten schrieb:Nee, das lassen wa lieber mit dem Besuch...
Siehe gestrigen Post...Megatherion schrieb:Noch immer nicht so gut?
Karsten schrieb:*update*update*update*update*update*update*update*update*update*
Er hat mich gerade angerufen. Er hörte sich recht jämmerlich an aber freut sich, daß hier so viele an ihn denken. Ich soll euch alle schön grüßen.
Mit Besuch is erstmal echt noch nix und wenn er so weit wäre ist er auch wohl schon wieder draußen und zuhause.
Wenns wieder was gibt sach ich bescheid.
Megatherion schrieb:Axoooo, das hatte ich überlesen...irgendwie![]()