Gute Besserung Talkheavy!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Auch von meiner Seite die besten Wünsche und gute Besserung !!!

Möööönsch, und ich wunder mich, warum er so lange nicht mehr hier im Forum war............

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Netfreak63 schrieb:
... *GÄHN* ... was wäre die Welt oder dieses Forum ohne Moralapostel und Sittenwächter ... *schauder* :rolleyes::o

Bei aller Toleranz und der über längere Tage nicht guter Verfassung von TH, nichts anderes sagen Karstens Lageberichte ja aus, fehlt es mir doch etwas an Ernsthaftigkeit, was ich sehr bedauere und mit meinen Postings auch ausdrücke.

Moralapostel und Sittenwächter, welch undankbare und erfolglose Aufgabe, dafür ist mir meine Energie zu wertvoll. ;)

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Karsten schrieb:
*update*update*update*update*update*update*update*update*update*

Er hat mich gerade angerufen. Er hörte sich recht jämmerlich an aber freut sich, daß hier so viele an ihn denken. Ich soll euch alle schön grüßen.
Mit Besuch is erstmal echt noch nix und wenn er so weit wäre ist er auch wohl schon wieder draußen und zuhause.
Wenns wieder was gibt sach ich bescheid.

Axoooo, das hatte ich überlesen...irgendwie :)