Karsten schrieb:So, der Genesungsprozess schreitet nicht ganz so zügig voran. Er ist noch ziemlich geschwächt und mit Besuch isses noch nicht so. Ich bleib in Kontakt mit seiner Freundin und sach bescheid wenn er soweit fit ist Audienzen zu gewähren. Ich hoffe, daß er bald Telefon aufs Zimmer bekommt so daß ich mal direkt mit ihm reden kann.
scheisse-schade !!Karsten schrieb:So, der Genesungsprozess schreitet nicht ganz so zügig voran. Er ist noch ziemlich geschwächt und mit Besuch isses noch nicht so. Ich bleib in Kontakt mit seiner Freundin und sach bescheid wenn er soweit fit ist Audienzen zu gewähren. Ich hoffe, daß er bald Telefon aufs Zimmer bekommt so daß ich mal direkt mit ihm reden kann.
Edi schrieb:Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine??
Genauscratch schrieb:sollten wir ihm mal leckere sachen aus bayern vorbeibringen, dann würds bestimmt viel schneller gehn!?![]()
Ich werde "Durstige Männer" singen. Den ganzen Tag! Bis ich umfalle! Dann komm ich auch ins Krankenhaus und zwar mit TH auf ein Zimmer! Den Rest wird man dann in der Tagesschau verfolgen können...Kate McGee schrieb:spätestens wenn er Persils Stimme hört wird er schon wieder......![]()
Mit Essen isses noch nich so prall. Eine bayrische Schlachtplatte wäre im Moment wohl ehr kontraproduktiv...scratch schrieb:sollten wir ihm mal leckere sachen aus bayern vorbeibringen, dann würds bestimmt viel schneller gehn!?![]()
scratch schrieb:sollten wir ihm mal leckere sachen aus bayern vorbeibringen, dann würds bestimmt viel schneller gehn!?![]()
Karsten schrieb:Mit Essen isses noch nich so prall. Eine bayrische Schlachtplatte wäre im Moment wohl ehr kontraproduktiv...
Aber ich würde die wohl treuhänderisch an mich nehmen...![]()