Gute Besserung Talkheavy!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So, der Genesungsprozess schreitet nicht ganz so zügig voran. Er ist noch ziemlich geschwächt und mit Besuch isses noch nicht so. Ich bleib in Kontakt mit seiner Freundin und sach bescheid wenn er soweit fit ist Audienzen zu gewähren. Ich hoffe, daß er bald Telefon aufs Zimmer bekommt so daß ich mal direkt mit ihm reden kann.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
So, der Genesungsprozess schreitet nicht ganz so zügig voran. Er ist noch ziemlich geschwächt und mit Besuch isses noch nicht so. Ich bleib in Kontakt mit seiner Freundin und sach bescheid wenn er soweit fit ist Audienzen zu gewähren. Ich hoffe, daß er bald Telefon aufs Zimmer bekommt so daß ich mal direkt mit ihm reden kann.

AH!

Danke für die Infos Karsten und wenn Du wieder Kontakt mit ihm hast, sag ihm, der soll hier schnellstens wieder antanzen! :D

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Karsten schrieb:
scheisse-schade !! :(

Aber gut Ding will Weile haben!!
1 Woche hat er noch, dann stell ich mich vors Krankenhaus und fang an zu singen !!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
sollten wir ihm mal leckere sachen aus bayern vorbeibringen, dann würds bestimmt viel schneller gehn!? ;)

Ich hab ihm ja nur leckere Sachen aus Franken mitgebracht! :D

Mensch Karsten, lass ihm bloß von seiner Freundin mal liebe Grüße von uns allen hier ausrichten. Hoffe ihn bald wieder zu sehen :(

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Mit Essen isses noch nich so prall. Eine bayrische Schlachtplatte wäre im Moment wohl ehr kontraproduktiv...;)

Aber ich würde die wohl treuhänderisch an mich nehmen...:D:D:D

hab ich mir fast gedacht :(

aber bayern hat ja auch gute luft und zeuch, die zur genessung positiv beitragen könnte *g

ich glaub, da würde dann th nur noch paar krümel und leere bierflaschen sehen, wenn er dann wieder fit is? ;)