GRUNDKURS 1: Die Frau. Ausgewaehlte Thesen in philosophischem Diskurs.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sodomy&Lust schrieb:
Einfach bezahlen. Das werde ich machen, wenn ich in den nächsten Monaten nicht ficke. Ich habe die Geduld schon verloren......
Ein weiterer interessanter nebeneffekt. Ist jetzt auch noch etwas frueh ueber Nebennettigkeiten zu reden. eins vielleicht: Ist der Zahlvorgang nicht auch eine Art Nettigkeit, die durch gegennettigkeit einenn harmonisch/hormonischen ausgleich erfaehrt? vielleicht sollten wir zu diesem zeitpunkt diese Frage einfach mal so stehen lassen...
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
LEUTE???

TALKHEAVY schrieb:
Ein weiterer interessanter nebeneffekt. Ist jetzt auch noch etwas frueh ueber Nebennettigkeiten zu reden. eins vielleicht: Ist der Zahlvorgang nicht auch eine Art Nettigkeit, die durch gegennettigkeit einenn harmonisch/hormonischen ausgleich erfaehrt? vielleicht sollten wir zu diesem zeitpunkt diese Frage einfach mal so stehen lassen...

...muss mal wieder was tun - hab noch a weng was zu tun - dennoch freue ich mich, euch nach der Erledigung meiner To-Do-List wiederzusehen und dem Kurs demnächst wieder beizuwohnen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Um auf diese Thesen, die von ihrere Seite her aufgestellt worden sind eingehen zu koennen, brauche ich etwas mehr Informationen, Detailwissen:

1. Woran misst sich, nach ihrere eigene Einschaetzung die eigene Nettigkeit?
1a) Wann waren sie das letzte Mal richtig nett?
1b) Wann waren Sie das letzte Mal richtig UNEIGENUETZIG nett anderen gegenueber?
1c) Wann waren Sie das letzte Mal richtig EIGENUETIG nett anderen gegenueber?
1c1) War der Eigennutz /Uneigennutz dem/den gegenueber bekannt?
1c2) wie reagierte der/die jeweils andere(n) darauf?
2. Wie kommen Sie darauf, dass wes nicht sein kann?
3. wie bestimmen Sie Eigengeiligkeit? Samenpegelbestimmung?!
@Iscariah hier der test. Bitte zukuenftig selbstaendig die Fragen nachlesen. ich bin nur da zur erstellung, nicht um Ihnen Ihre Aufgaben hinterher zu tragen. Es geht hier um Ihre Zukunft, deshalb etwas mehr Eigeninitiative! Danke.

bitte kurze, knappe detaillierte Angaben und konkrete Faelle benennen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
nee nee nee, das hast du falschherum gedeutet!

"Wer ficken will, muss freundlich sein"
--> Ficken ohne Freundlichkeit ist nicht möglich
---> aaaaber: Freundlichkeit ohne Ficken ist durchaus möglich
Genaueres kann man aus der Satzanalyse sehen:
1. wer ficken will muss...
2. muss freundlich sein.
Alternativen:
wer ficken will muss ... (Vorschlaege).
(Vorschlaege) muss freundlich sein.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.053
9.068
168
43
Braunschweig
1. Woran misst sich, nach ihrere eigene Einschaetzung die eigene Nettigkeit?

-ich bin immer höflich und zuvorkommend

1a) Wann waren sie das letzte Mal richtig nett?

vor 5 minuten
1b) Wann waren Sie das letzte Mal richtig UNEIGENUETZIG nett anderen gegenueber?

vor 10 minuten
1c) Wann waren Sie das letzte Mal richtig EIGENUETIG nett anderen gegenueber?

nie
1c1) War der Eigennutz /Uneigennutz dem/den gegenueber bekannt?
hoff ich doch! denke schon1c2) wie reagierte der/die jeweils andere(n) darauf? mit einem lächeln

2. Wie kommen Sie darauf, dass wes nicht sein kann?
wat?3. wie bestimmen Sie Eigengeiligkeit? Samenpegelbestimmung?!oberkante unterlippe