GRUNDKURS 1: Die Frau. Ausgewaehlte Thesen in philosophischem Diskurs.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
es ist zwar nicht Aufgabe des Kurses jedem teinehmer eine gespielin anheim zu stellen, aber nach Ende des Kurses koennte ich mir vorstellen, dass Ihnen vieles klarer geworden sein duerfte und Ihnen der Weg zum gewuenschten Fickvorgang erheblich leichter fallen duerfte! Bitte beantworten sie die von mir eine Seite vorher gestellten Fragen um ihr Nettigkeitsprofil zu erarbeiten!

*binschonbesoffen* außerdem kipp ich vom stuhl vor lachen - ist einfach lustig hier bei euch!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
JoeJay schrieb:
*biergreif*

also ich finde die these "wer ficken will - muss freundlich sein." hinkt etwas...

denn im umkehrschluß müsste man dann sagen, daß wer freundlich ist ficken wollen muss... jedoch kann es sich dann nur um eigennützige freundlichkeit handeln... meines erachtens nach ist dies dann aber keine freundlichkeit sondern einfache berechnung...

Ich glaube nicht das ein Umkehrschluss hier zulässig ist. Über die möglichen Absichten hinter der Freundlichkeit wird keine Aussage gemacht. Die einzige zulässige Aussage zur Freundlichkeit die sich aus der Grundthese ergibt, ist glaube ich folgende:

Wer freundlich ist, könnte ficken wollen.
:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
es ist zwar nicht Aufgabe des Kurses jedem teinehmer eine gespielin anheim zu stellen, aber nach Ende des Kurses koennte ich mir vorstellen, dass Ihnen vieles klarer geworden sein duerfte und Ihnen der Weg zum gewuenschten Fickvorgang erheblich leichter fallen duerfte! Bitte beantworten sie die von mir eine Seite vorher gestellten Fragen um ihr Nettigkeitsprofil zu erarbeiten!
endlich hilft mir hier mal wer!!

wie waren ihre fragen gleich noch??
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:
Ich glaube nicht das ein Umkehrschluss hier zulässig ist. Über die möglichen Absichten hinter der Freundlichkeit wird keine Aussage gemacht. Die einzige zulässige Aussage zur Freundlichkeit die sich aus der Grundthese ergibt, ist glaube ich folgende:

Wer freundlich ist, könnte ficken wollen.
:D
ok nu konkretisiert das doch mal!! was muß ich nu genau machen!? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
JoeJay schrieb:
*biergreif*

also ich finde die these "wer ficken will - muss freundlich sein." hinkt etwas...

denn im umkehrschluß müsste man dann sagen, daß wer freundlich ist ficken wollen muss... jedoch kann es sich dann nur um eigennützige freundlichkeit handeln... meines erachtens nach ist dies dann aber keine freundlichkeit sondern einfache berechnung...
Das hatte ich im noch zu erstellenden Nettigkeitsprofil bereits andiskutiert, ich wollte aber mit der Vertiefung dieser Frage noch warten bis Teilnehmer Iscaria die nettigkeitsprofilanalyse beantwortet hat.
ausserdem ist ein Fehler drin: Der Umkehrschluss ist NICHT wer freudlich ist ficken wollen muss, sondern so wie vorgher gesagt: WER NICHT FREUNDLICH IST - FICKT NICHT!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Das hatte ich im noch zu erstellenden Nettigkeitsprofil bereits andiskutiert, ich wollte aber mit der Vertiefung dieser Frage noch warten bis Teilnehmer Iscaria die nettigkeitsprofilanalyse beantwortet hat.
ausserdem ist ein Fehler drin: Der Umkehrschluss ist NICHT wer freudlich ist ficken wollen muss, sondern so wie vorgher gesagt: WER NICHT FREUNDLICH IST - FICKT NICHT!
Ganz genau waere es sogar so:

WER NICHT FICKEN WILL - MUSS AUCH NICHT FREUNDLICH SEIN/KANN UNFREUNDLICH SEIN oder diskutabel MUSS UNFREUNDLICH SEIN - ist aber etwas gewagt als Hypothese!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Ganz genau waere es sogar so:

WER NICHT FICKEN WILL - MUSS AUCH NICHT FREUNDLICH SEIN/KANN UNFREUNDLICH SEIN oder diskutabel MUSS UNFREUNDLICH SEIN - ist aber etwas gewagt als Hypothese!

Ich glaub ich brech zamm! *lol* also irgendwie find ich es immer lustiger!

Sind wir jetzt schon von meiner Beförderungsparty betrunken?
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ich glaube nicht das ein Umkehrschluss hier zulässig ist. Über die möglichen Absichten hinter der Freundlichkeit wird keine Aussage gemacht. Die einzige zulässige Aussage zur Freundlichkeit die sich aus der Grundthese ergibt, ist glaube ich folgende:

Wer freundlich ist, könnte ficken wollen.
:D
deine aussage zur freundlichkeit muss man meines erachtens nach noch genauer formulieren. ich würde es eher so ausdrücken:

wer anscheinend freundlich ist, könnte ficken wollen.

evtl kann man auch noch den halbsatz dranhängen, "oder sich einen anderen vorteil aus seiner vorgetäuschten freundlichkeit erhoffen."

denn wie wir alle wissen ist in der heutigen zeit niemand mehr uneigennützig freundlich... aber dies ist ein anderes thema was hier zu diskutieren zu weit führen würde...

*mal den raum verläßt um mittagfutter zu organisieren*
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
MAAAAAAAAAAAHLZeit!

JoeJay schrieb:
deine aussage zur freundlichkeit muss man meines erachtens nach noch genauer formulieren. ich würde es eher so ausdrücken:

wer anscheinend freundlich ist, könnte ficken wollen.

evtl kann man auch noch den halbsatz dranhängen, "oder sich einen anderen vorteil aus seiner vorgetäuschten freundlichkeit erhoffen."

denn wie wir alle wissen ist in der heutigen zeit niemand mehr uneigennützig freundlich... aber dies ist ein anderes thema was hier zu diskutieren zu weit führen würde...

*mal den raum verläßt um mittagfutter zu organisieren*

:o :o :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
also ich will ficken will auch freundlich sein kann aber auch unfreundlich sein wenn das erwünscht ist!
wat denn nu!