GRUNDKURS 1: Die Frau. Ausgewaehlte Thesen in philosophischem Diskurs.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*EINENAUSGIBT*

BIN BEFOERDERT WORDEN!!!!!! *freu*
Danke. In diesem Ausnahmefall sei allen teilnehmern ein Glas Sekt gewaehrt! Um die Stimmung im Kurs nicht zu akademisch werden zu lasssen, ein kleiner Zweizeiler, die immer von mir sehr gefuerchtet sind:

Warum trinken wir jetzt schon Sekt?
Klarer Fall - weila schmeckt! *schluerf*

moment ich hab da irgendwo in meiner Anzugjacke, so wie es meine Art ist, noch ein paar austern ... *jedem eine gibt*
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Danke. In diesem Ausnahmefall sei allen teilnehmern ein Glas Sekt gewaehrt! Um die Stimmung im Kurs nicht zu akademisch werden zu lasssen, ein kleiner Zweizeiler, die immer von mir sehr gefuerchtet sind:

Warum trinken wir jetzt schon Sekt?

WEIL ich befördert worden bin, meine Damen und Herren!
und es mich freut in trauter Runde a Glaserl Sekt auszutun!

Klarer Fall - weila schmeckt! *schluerf*

moment ich hab da irgendwo in meiner Anzugjacke, so wie es meine Art ist, noch ein paar austern ... *jedem eine gibt*

*nochneKisteBieranschlepp* :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*nochneKisteBieranschlepp* :D
*biergreif*

also ich finde die these "wer ficken will - muss freundlich sein." hinkt etwas...

denn im umkehrschluß müsste man dann sagen, daß wer freundlich ist ficken wollen muss... jedoch kann es sich dann nur um eigennützige freundlichkeit handeln... meines erachtens nach ist dies dann aber keine freundlichkeit sondern einfache berechnung...
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
JoeJay schrieb:
*biergreif*

also ich finde die these "wer ficken will - muss freundlich sein." hinkt etwas...

denn im umkehrschluß müsste man dann sagen, daß wer freundlich ist ficken wollen muss... jedoch kann es sich dann nur um eigennützige freundlichkeit handeln... meines erachtens nach ist dies dann aber keine freundlichkeit sondern einfache berechnung...

*umkipp* ich glaub ich bin besoffen *hicks*

entweder bin schon so besoffen oder ich versteh des au net!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
ich will ficken und hab nix zum ficken!


WAS MUSS ICH TUN????

:D :p


*sektschlürft*
es ist zwar nicht Aufgabe des Kurses jedem teinehmer eine gespielin anheim zu stellen, aber nach Ende des Kurses koennte ich mir vorstellen, dass Ihnen vieles klarer geworden sein duerfte und Ihnen der Weg zum gewuenschten Fickvorgang erheblich leichter fallen duerfte! Bitte beantworten sie die von mir eine Seite vorher gestellten Fragen um ihr Nettigkeitsprofil zu erarbeiten!