GRUNDKURS 1: Die Frau. Ausgewaehlte Thesen in philosophischem Diskurs.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Guten Morgen! Ich moechte alle Anwesenden herzlci einladen an dieser kleinen Diskussionsrunde rege teilzunehmen.
Mir kam der kerngedanke just vor 10 Minuten als ich in meinem Bett lag, eine Hand am Sack die andere an einem Buch und dachte: ''nicht schlecht!''

Nicht schlecht, damit meinte ich eigentlich die Grundidee zu diesem Kurs. Eine Forumsmitglied, dessen Namen ich nicht naeher nennen moechte aus Gruenden der Inkontinenz, gab mir hierzu die Inspiration.
folgender Satz blieb anbei inbei mir haften:

''Wer ficken will - muss freundlich sein!''
Vielleicht denken wir erst einmal ein wenig darueber nach - ueber Wortwahl, Syntax, Aussage, Kern - und Nebenthese.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Guten Morgen! Ich moechte alle Anwesenden herzlci einladen an dieser kleinen Diskussionsrunde rege teilzunehmen.
Mir kam der kerngedanke just vor 10 Minuten als ich in meinem Bett lag, eine Hand am Sack die andere an einem Buch und dachte: ''nicht schlecht!''

Nicht schlecht, damit meinte ich eigentlich die Grundidee zu diesem Kurs. Eine Forumsmitglied, dessen Namen ich nicht naeher nennen moechte aus Gruenden der Inkontinenz, gab mir hierzu die Inspiration.
folgender Satz blieb anbei inbei mir haften:

''Wer ficken will - muss freundlich sein!''

Vielleicht denken wir erst einmal ein wenig darueber nach - ueber Wortwahl, Syntax, Aussage, Kern - und Nebenthese.

Nach dieser angemessenen Pause vielleixcht eine erste Frage, stimmt diese These so wie sie aufgestellt wurde ueberhaupt?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Nach dieser angemessenen Pause vielleixcht eine erste Frage, stimmt diese These so wie sie aufgestellt wurde ueberhaupt?
Frau Godddess, ich wuerde Sie bitten zur naedhsten Sitzung puenktlich zu erscheinen und beim Zuspaetkommen nicht auch noch alle teilnehmer lautstark zu begruessen.

Vielleicht an Sie die Frage, was halten sie GRUNDSAETZLICH von der These:

''Wer ficken will - muss freundlich sein!''?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Frau Godddess, ich wuerde Sie bitten zur naedhsten Sitzung puenktlich zu erscheinen und beim Zuspaetkommen nicht auch noch alle teilnehmer lautstark zu begruessen.

Vielleicht an Sie die Frage, was halten sie GRUNDSAETZLICH von der These:

''Wer ficken will - muss freundlich sein!''?
kommt schon Leute, das kann doch nicht so schwer sein!? Dies ist zwar ein GK aber die Frage ist ja auch nicht so schwer anzudiskutieren!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Frau Godddess, ich wuerde Sie bitten zur naedhsten Sitzung puenktlich zu erscheinen und beim Zuspaetkommen nicht auch noch alle teilnehmer lautstark zu begruessen.

Vielleicht an Sie die Frage, was halten sie GRUNDSAETZLICH von der These:

''Wer ficken will - muss freundlich sein!''?

*lol*

Na sowas - Sitzung????????? *ggg*

Nicht-begrüßen ist unfreundlich! :rolleyes: