Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Sodele, nun bin ich schon wieder hier.
NeNe...ist nur Beruflich...aber so 2 Wochen Auszeit sind manchmal nicht das Schlechteste!
Ich bin hier in Lappland, nicht Gothenburg oder Stockholm, aber Tarja war ein paarmal hier soviel ich weiss, aber gesehen hab ich die noch nicht.
Das ist gut möglich!
Ich mache mich mal wieder davon und wünsche dir noch einen guten Aufenthalt da oben. Und sieh mal zu, dass das mit dem RHF klappt!!!
Ich dachte jetzt mehr an ernstzunehmende Musiker.
Achso, zwei Wochen sind ja echt noch im Rahmen manchmal.
Stehen bei dir, abgesehen vom Rock Hard, irgendwelche Festivals zur Debatte?
Ich grüß euch mal kurz. Bin gleich wieder weg. *ekiundsulmidrück*
...liegt Schnee?
Eher nicht....hätte mal wieder Bock aufs KIT, aber das ist ja immer gleich ausverkauft.
Etwa 1,50m, wo er nicht geräumt wird..
Ich schau mal bei Gelegenheit ob es ein paar feine Festivals bei dir gibt. VIelleicht finde ich ja ein interessantes auch für mich.
...wundervoll!
Solange Du nicht drinsteckst... Bin hier mal vom Pfad abgekommen, daher weiss ich´s
Gib Bescheid! Aber Festivals sind bei uns eher rar gesät und das Building A Force fällt dieses Jahr flach..Da hab ich mal Fleshcrawl (waren geil!) gesehen, ich glaub das wär auch für Dich was gewesen
Glaub ich, Fleshcrawl hör ich auch sehr gerne und die sieht man die letzten Jahre auch nicht mehr so häufig.
Obergünzburg ist noch ein Stück weg von dir, oder? Da hab ich im Juli das Temple Of Metal Festival geplant. Das liegt immerhin schonmal 100 Kilometer westlich von München.
Bei Neu-Ulm, oder?
Ist schon recht weit. Eher RoFa Ludwigsburg, das ist für mich noch Einzugsgebiet,