Gruessle aus Schweden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ne, was du meinst ist Günzburg. Obergünzburg liegt noch ein ordentliches Stück weiter südlich, so zwischen Kempten und Memmingen.

Gut, wir werden sehen ob sich etwas ergibt. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Jo mich auch! Schaun mer mal!

So...Ich hau mich auch mal hin...lass die Glotze an und penn gemütlich weg...

Welch Ruhe.....*gäääähn*


Nachti!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Verstehe ich...Hier isses aber gerade auch recht warm. Taut schon seit Tagen.

Letzten Dienstag gab´s noch -30 Grad. Nun fast +10 :ugly:

Die Welt spielt verrückt.

40°C Unterschied ist schon ne Menge. :eek:
Wobei wir hier in München grad auch leichte Minusgrade haben und in 3 Wochen hab ich dann +36°C... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Odin bewahre! :D

Wär nix für mich...mir reichen die annähernd 40 Grad. Wenn ich Freitag vergesse, die Heizung im Labor wieder anzudrehen und es nächste Woche wieder kälter wird, sind meiner Ablösung am Montag die Heizungsrohre eingefroren.

:ugly: die heizung bei uns im büro steht derzeit auf 5.
*brrrrrrrrrrrrrrrr* :D

frei nach dem motto: sommer!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
:ugly: die heizung bei uns im büro steht derzeit auf 5.
*brrrrrrrrrrrrrrrr* :D

frei nach dem motto: sommer!

Wenn ich das täte würde ich im Labor momentan sicherlich auch die 36 Grad Marke knacken. 30 hatte ich schon, weil der Schnarchzapfen vor mir auf 3 gestellt hatte.

Nun isse erstmal ganz aus....:D

SO...nun geh ich aber gleich zu Matratzenhorchdienst über.

Ich wünsch Dir viel Spass beim Schwitzen in 3 Wochen. Pass auf Dich auf! ;)