Gruessle aus Schweden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
grüß mir die elche :)

100 Rentiere standen vorhin wie die Schafe mitten auf der Strasse. Konnte gerade noch so bremsen. Will mein Smartfone fotobereit machen, da sehe ich sie gerade noch in Entenformation am Strassenrand abmarschieren.

Dabei gucken sie mich an, als wollten sie sagen: "was hast Du denn, die Strasse langt doch für uns alle..."


Kurz darauf springt tatsächlich noch ein Elch aus dem Unterholz...war aber gleich wieder weg und mir kam auch noch ein LKW mit der riesen Schneefontäne entgegen...

Ob der Elch den Gruss verstanden hat, weiss ich nicht, aber scheinbar hats ihn nun weniger interessiert. Wäre er stehengeblieben hätte ihn eh der LKW plattgemacht...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
100 Rentiere standen vorhin wie die Schafe mitten auf der Strasse. Konnte gerade noch so bremsen. Will mein Smartfone fotobereit machen, da sehe ich sie gerade noch in Entenformation am Strassenrand abmarschieren.

Dabei gucken sie mich an, als wollten sie sagen: "was hast Du denn, die Strasse langt doch für uns alle..."


Kurz darauf springt tatsächlich noch ein Elch aus dem Unterholz...war aber gleich wieder weg und mir kam auch noch ein LKW mit der riesen Schneefontäne entgegen...

Ob der Elch den Gruss verstanden hat, weiss ich nicht, aber scheinbar hats ihn nun weniger interessiert. Wäre er stehengeblieben hätte ihn eh der LKW plattgemacht...

wow, das hätte ich nur zu gerne gesehen!! :)

na klar hat er den gruß verstanden, es ist doch ein elch! :D