Gruessle aus Schweden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich versuche für Tiara Elche zu fangen ;)


....Nee , eigentlich net...Du?

Hmm, Elchfleisch. *hunger bekomm*

Ja, ich habe schon nen Plan. :D
Fix sind bisher Keep It True, Chronical Moshers und Party San. Das Legacy Festival ist in großer Planung und Bang Your Head würde ich auch wieder gerne machen, aber da sollten noch ein paar gute Bands bestätigt werden. Und ansonsten mal schauen, was sich sonst noch so ergibt. :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hmm, Elchfleisch. *hunger bekomm*

Ja, ich habe schon nen Plan. :D
Fix sind bisher Keep It True, Chronical Moshers und Party San. Das Legacy Festival ist in großer Planung und Bang Your Head würde ich auch wieder gerne machen, aber da sollten noch ein paar gute Bands bestätigt werden. Und ansonsten mal schauen, was sich sonst noch so ergibt. :)

Das KIT wär mal wieder genial...ist aber sicher schon länger ausverkauft, oder?

Wenn ich mich erinnere konnte ich da vor 7 bis 8 Jahren noch spontan hin und bekam vor Ort noch ne Karte..