Moin MA!Original geschrieben von FOREVER_MA
*empiknuddel*
servus bauchrammler![]()

Wie siehts aus?Jaa, verdammt, als ich das geschrieben hab hatte ich auch noch ca. 15643 andere Sachen im Kopf! Iss nen bisschen stressich zur Zeit, hab viel zu tun... da passiert sowas schon mal (oder Wytchcraft falsch schreiben oder so).Original geschrieben von Reverend_odd
Unterschied zwischen Witchfinder General und general Witchfinder
mal wieder was zusammen machen!
Wir müssen sie ja auch schon aufs DSR einstimmen. 

Moin grosser,dicker wo issn dein schönes Avatar hin, so macht deine Sig ja kaum noch SinnOriginal geschrieben von Emperor
Jau, iss mir auch schon aufgefallen, daß ich im Moment irgendwie zu gar nix komme... ist halt stressig derzeit. Wenigstens ist ein Projekt fast fertig...
Jau, ich glaube, die Teffi iss auch dabei.Wir müssen sie ja auch schon aufs DSR einstimmen.
![]()

Original geschrieben von Emperor
Jau, iss mir auch schon aufgefallen, daß ich im Moment irgendwie zu gar nix komme... ist halt stressig derzeit. Wenigstens ist ein Projekt fast fertig...
Jau, ich glaube, die Teffi iss auch dabei.Wir müssen sie ja auch schon aufs DSR einstimmen.
![]()

Original geschrieben von Reverend_odd
Bei www.psychedoomelic.com gibt´s die auch, allerdings für nen Batzen Geld bloß! Aber Mark kann die Knete wohl gebrauchen. dann bestellste dir einfach noch ein paar mehr Sachen und dann is gut!![]()
Jaja, so ist das Leben... der derzeitige Avatar iss der offizielle Empi-Avatar... aber datt ändert sich auch noch.Original geschrieben von ShizzoKrause
Moin grosser,dicker wo issn dein schönes Avatar hin, so macht deine Sig ja kaum noch Sinn![]()

2 Worte: Vergiss es.Original geschrieben von Reverend_odd
Dann steht ja einem Abend voll von langsamem Spasssssss nichts mehr im Weg! Ausser, das du erst heir vorbeikommen musst um uns nach Steinfurt zu karren, damit Moppy und ich saufen können!![]()

Original geschrieben von Emperor
Jaja, so ist das Leben... der derzeitige Avatar iss der offizielle Empi-Avatar... aber datt ändert sich auch noch.![]()

Dann sag Mopy, er soll fahren. Oder so. Oder frag Maaf.Original geschrieben von Reverend_odd
Menno!
Ich muss doch saufen mit Kai und Daniel und so!
Jap. Ich weiß. Ich mag auch so komische Sachen wie Haemorrhage und so. Schlimm, ne? Glaubst du, ich sollte mich mal in ärztliche Aufsicht übergeben?Original geschrieben von ShizzoKrause
Na du hast aber einen schlechten Geschmack![]()