Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Unterschied zwischen Witchfinder General und general Witchfinder
Jaa, verdammt, als ich das geschrieben hab hatte ich auch noch ca. 15643 andere Sachen im Kopf! Iss nen bisschen stressich zur Zeit, hab viel zu tun... da passiert sowas schon mal (oder Wytchcraft falsch schreiben oder so).

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, iss mir auch schon aufgefallen, daß ich im Moment irgendwie zu gar nix komme... ist halt stressig derzeit. Wenigstens ist ein Projekt fast fertig...

Jau, ich glaube, die Teffi iss auch dabei. :) Wir müssen sie ja auch schon aufs DSR einstimmen. :D:D

Original geschrieben von Emperor
Jau, iss mir auch schon aufgefallen, daß ich im Moment irgendwie zu gar nix komme... ist halt stressig derzeit. Wenigstens ist ein Projekt fast fertig...

Jau, ich glaube, die Teffi iss auch dabei. :) Wir müssen sie ja auch schon aufs DSR einstimmen. :D:D
Moin grosser,dicker wo issn dein schönes Avatar hin, so macht deine Sig ja kaum noch Sinn :p:p:p

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor

Sehr gut!

Dann steht ja einem Abend voll von langsamem Spasssssss nichts mehr im Weg! Ausser, das du erst heir vorbeikommen musst um uns nach Steinfurt zu karren, damit Moppy und ich saufen können! :D

Wäre zumindest nett! :D

*empiknuddelundaufglatzeknutsch*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Moin grosser,dicker wo issn dein schönes Avatar hin, so macht deine Sig ja kaum noch Sinn :p:p:p
Jaja, so ist das Leben... der derzeitige Avatar iss der offizielle Empi-Avatar... aber datt ändert sich auch noch. :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Dann steht ja einem Abend voll von langsamem Spasssssss nichts mehr im Weg! Ausser, das du erst heir vorbeikommen musst um uns nach Steinfurt zu karren, damit Moppy und ich saufen können! :D
2 Worte: Vergiss es. :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na du hast aber einen schlechten Geschmack :D:D:D
Jap. Ich weiß. Ich mag auch so komische Sachen wie Haemorrhage und so. Schlimm, ne? Glaubst du, ich sollte mich mal in ärztliche Aufsicht übergeben?