Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd

Ich hab ein Witchfinder General Shirt und ihr nicht! Und das würde sogar Banshee passen. Heißt, ich muss abnehmen! :D

Was soll das denn heißen? :confused: Ich bin doch nicht dicker als du!

Original geschrieben von mastaBe
Dafür hab ich die Pernicious Enigma von Esoteric!!!! *freu* :p

Das ist allerdings sehr sehr geil! Wo haste die gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
1. mag ich Mirror of Deception nicht und 2. brauch ich wirklich nicht noch mehr Band-Tshirts, die nur im Schrank rumliegen (weil ich meist doch lieber was anderes anziehe) und 3. mag ich keine Girlies (das zieht immer so kalt am Bauch ;) )

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oddy sagt: Olm!
Hey, Empi!! Nettes neues Avatar!
Jau, das ist das neue offizielle Empi-Logo (bis jetzt). Guck ma unter http://emperor.xwars.de, für xwars entwickle ich gerade Software. :D:D

Btw.: Gut, daß dir das General Witchfinder-TS nich passt, dann kannste das gleich an mich abdrücken. ;):D:D
Juhuu! Wytchcraft in Steinfurt! *froi*

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jau, das ist das neue offizielle Empi-Logo (bis jetzt). Guck ma unter http://emperor.xwars.de, für xwars entwickle ich gerade Software. :D:D

Btw.: Gut, daß dir das General Witchfinder-TS nich passt, dann kannste das gleich an mich abdrücken. ;):D:D
Juhuu! Wytchcraft in Steinfurt! *froi*
Wer den Unterschied zwischen Witchfinder General und general Witchfinder nicht kennt kriegt allerhöchstens geslapt! *empislap*

Jaaa! Wytchcraft mit neuen Tracks! DOOOOOOOOM!
*empiknuddel*

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
43
Moers
Original geschrieben von Banshee
Das ist allerdings sehr sehr geil! Wo haste die gekriegt?

Bei Ebay, wo denn sonst? Obwohl, ich seh grad, dass die anscheinend gerade wiederveröffentlicht wurde, zumindest steht das so auf der Esoteric-Homepage.

@ mastaBe: Wie is die?

Hammer! Und ziemlich schwerverdaulich würde ich sagen. Ist so wirrer Psycho-Doom, irgendwie mit nichts wirklich zu vergleichen. Du solltest dir mal 'Sinistrous' anhören!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Bei Ebay, wo denn sonst? Obwohl, ich seh grad, dass die anscheinend gerade wiederveröffentlicht wurde, zumindest steht das so auf der Esoteric-Homepage.
Tja, aber da müsste ich im Ausland bestllen, wird doch sehr teuer. :( Mal abwarten, vielleicht taucht sie ja bei einer der einschlägigen Händler auf.

Hammer! Und ziemlich schwerverdaulich würde ich sagen. Ist so wirrer Psycho-Doom, irgendwie mit nichts wirklich zu vergleichen.

Eben, genau das Richtige für mich! ;) :D

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
43
Moers
Original geschrieben von Banshee
Tja, aber da müsste ich im Ausland bestllen, wird doch sehr teuer. :( Mal abwarten, vielleicht taucht sie ja bei einer der einschlägigen Händler auf.

Anfragen könnte da vielleicht helfen. Der Life-Mailorder hatte zumindest schon Mal Esoteric-CDs im Sortiment, da hab ich auch die Metamorphogenesis her. Jetzt fehlt mir noch die erste (Epistemologic Despondency oder so ähnlich) und die neue, die jetzt bald erscheinen soll.