Original geschrieben von Reverend_odd
Ich hab ein Witchfinder General Shirt und ihr nicht! Und das würde sogar Banshee passen. Heißt, ich muss abnehmen!![]()
Ich bin doch nicht dicker als du!Original geschrieben von mastaBe
Dafür hab ich die Pernicious Enigma von Esoteric!!!! *freu*![]()
@ Banshee: Wenn du die sache nochmal überdenkst, kommst du vielleicht darauf was ich über das Shiort sagen wollte! Einen Versuch geb ich dir noch!

)Jau, das ist das neue offizielle Empi-Logo (bis jetzt). Guck ma unter http://emperor.xwars.de, für xwars entwickle ich gerade Software.Original geschrieben von Reverend_odd
Oddy sagt: Olm!
Hey, Empi!! Nettes neues Avatar!

Yep - und sieht ihm so verdammt ähnlichOriginal geschrieben von Reverend_odd
Oddy sagt: Olm!
Hey, Empi!! Nettes neues Avatar!

Wer den Unterschied zwischen Witchfinder General und general Witchfinder nicht kennt kriegt allerhöchstens geslapt! *empislap*Original geschrieben von Emperor
Jau, das ist das neue offizielle Empi-Logo (bis jetzt). Guck ma unter http://emperor.xwars.de, für xwars entwickle ich gerade Software.
Btw.: Gut, daß dir das General Witchfinder-TS nich passt, dann kannste das gleich an mich abdrücken.
Juhuu! Wytchcraft in Steinfurt! *froi*
Original geschrieben von Banshee
Das ist allerdings sehr sehr geil! Wo haste die gekriegt?
@ mastaBe: Wie is die?
Tja, aber da müsste ich im Ausland bestllen, wird doch sehr teuer.Original geschrieben von mastaBe
Bei Ebay, wo denn sonst? Obwohl, ich seh grad, dass die anscheinend gerade wiederveröffentlicht wurde, zumindest steht das so auf der Esoteric-Homepage.
Mal abwarten, vielleicht taucht sie ja bei einer der einschlägigen Händler auf.Original geschrieben von mastaBe
Hammer! Und ziemlich schwerverdaulich würde ich sagen. Ist so wirrer Psycho-Doom, irgendwie mit nichts wirklich zu vergleichen.

Original geschrieben von Banshee
Tja, aber da müsste ich im Ausland bestllen, wird doch sehr teuer.Mal abwarten, vielleicht taucht sie ja bei einer der einschlägigen Händler auf.