Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
1. Klappt ja eh nie!
2. Die heißen Wytchcraft! Witchcraft kommen aus Schweden und klingen wie ganz alte Pentagram und sin eh noch nicht raus mittem Full length!
3. Ja, schlafen is Doom!
zu 1.) Pöh, du versuchst es halt nie richtig. Oder so. Ach, watt weiß ich denn, du weißt doch, daß ich ein Amöbengrottenolm bin...
zu 2.) Woher willst du wissen, daß ich Wytchcraft meine und nich Witchcraft? ... Hmm. Aber irgendwie hast du recht. Ist mir heute morgen auch aufgefallen, als ich von Wytchcraft geweckt wurde, daß die sich mit "y" schreiben und ich die hier mit "i" geschreibselt habe... *HandvorStrinhau* D'oh!
3. Jah. Ich könnte schon wieder... *gäähn* ;)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
zu 1.) Mach sein! vesa schast immer, das sind verschwendete Resourcen, die man da dann aufwendet!

zu 2.) ich weiß was du hast und was du noch nicht haben kannst, weils noch nicht draußen ist! :D

zu 3.) Ich auch. hab heute nacht mies geschlafen. Muss aber lernen und kann noch nicht ins Bett!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
zu 1.) Mach sein! vesa schast immer, das sind verschwendete Resourcen, die man da dann aufwendet!
zu 2.) ich weiß was du hast und was du noch nicht haben kannst, weils noch nicht draußen ist! :D
zu 3.) Ich auch. hab heute nacht mies geschlafen. Muss aber lernen und kann noch nicht ins Bett!
zu 1.) Naja... stimmt.
zu 2.) issnArgument... *murmel* ;)
zu 3.) Jau, irgendwie pennen alle im Moment scheiße. Woran das wohl liegen mag. Bestimmt Aliens, die unsere Gedanken manipulieren und uns aufstehen lassen... oder so. :D

Moin Banshee, übrigens! :D