Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Nein!
*entsetztFlaschewegrupf*
Das dürfen wir nicht!
*groooßeAugenmach*
Denn es steht geschrieben: "Und du sollst warten, ja warten sollst du, warten, bis der ganze Inhalt der Flasche verdampft ist und eine schwarze, teerartige Masse zurückbleibt. Aus dieser formst du dann eine Schildkröte, welche vorne ein Horn hat. Dieses ist die geheiligte Schildkröte mit Horn vorne, die du dann anbeten mußt, sofern deine Seele nach deinem Tode in die geheiligten Hallen von Hornia, der Stätte der Götter, aufgenommen werden soll. Danach wirst du leben ohne Sorge, zufrieden und mit 2 Frühstücken jeden Tag, bis in alle Ewichkeit." Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, oder?

*empimitbürosthulverprügel*

Und im dritten Buch stand geschrieben: Du, der Du die Wahrheit gehört hast, der du das Licht gesehen und die unglaubliche Schönheit der Göttin erfahren hast, Du sollst die Ungläubigen und Heiden bekehren. Mit dem Wort und der Tat. Und auf jedens Wort wird geantwortet werden, jede tat wird belohnt. Denn du wirst die Weisheit verkünden und ihre Schönheit besingen. Und die Heiden, die sich nicht läutern lassen sollst Du strafen. Im Namen der Göttin, strafe sie, strafe sie alle!

Und wie mir geheißen so muss ich tun. Im Namen der Göttin. Ihr Name sei gepriesen! Sie wird mich schützen! Meine Brüder auf der ganzen Welt werden es mir gleich tun. Also Heiden, hört das Wort: Christina Ricci

Und nun fallt auf die Knie und huldigt ihrer Schönheit!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Und wie mir geheißen so muss ich tun. Im Namen der Göttin. Ihr Name sei gepriesen! Sie wird mich schützen! Meine Brüder auf der ganzen Welt werden es mir gleich tun. Also Heiden, hört das Wort: Christina Ricci

Ist die auch ein Olm?
Und: du hast "Brüder" geschrieben! Wem soll ich denn nun huldigen? :confused:

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ihr Heiden sollt hinweg gefegt werden von der Welt! Und die is kein Olm. Oder is Satan ein Mensch? Is Odin ein Hindu? Is Gott doch Athesit? Natürlich nicht!

Oh lass dein dunkeles Licht auf mich scheinen, Göttin!!!

*inderzwischenzeitolmichmalinsbett*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Ihr Heiden sollt hinweg gefegt werden von der Welt! Und die is kein Olm. Oder is Satan ein Mensch? Is Odin ein Hindu? Is Gott doch Athesit? Natürlich nicht!
Oh lass dein dunkeles Licht auf mich scheinen, Göttin!!!
Die iss böse! ;):D:D