Ach so. Verdständlich, das. 2 Frühstücke... *träum*Original geschrieben von Varnamys
ich will mir das nicht entgehen lassen - war gemeint![]()

Original geschrieben von Emperor
Nein!
*entsetztFlaschewegrupf*
Das dürfen wir nicht!
*groooßeAugenmach*
Denn es steht geschrieben: "Und du sollst warten, ja warten sollst du, warten, bis der ganze Inhalt der Flasche verdampft ist und eine schwarze, teerartige Masse zurückbleibt. Aus dieser formst du dann eine Schildkröte, welche vorne ein Horn hat. Dieses ist die geheiligte Schildkröte mit Horn vorne, die du dann anbeten mußt, sofern deine Seele nach deinem Tode in die geheiligten Hallen von Hornia, der Stätte der Götter, aufgenommen werden soll. Danach wirst du leben ohne Sorge, zufrieden und mit 2 Frühstücken jeden Tag, bis in alle Ewichkeit." Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, oder?
Original geschrieben von Reverend_odd
Und wie mir geheißen so muss ich tun. Im Namen der Göttin. Ihr Name sei gepriesen! Sie wird mich schützen! Meine Brüder auf der ganzen Welt werden es mir gleich tun. Also Heiden, hört das Wort: Christina Ricci

Nee, du bist viel zu eifrig. Hast das ja gleich zweimal rein geschreiben!Original geschrieben von METALPOPE667
Bin ich auch berufen ein Grottenolm zu sein ?
Die iss böse!Original geschrieben von Reverend_odd
Ihr Heiden sollt hinweg gefegt werden von der Welt! Und die is kein Olm. Oder is Satan ein Mensch? Is Odin ein Hindu? Is Gott doch Athesit? Natürlich nicht!
Oh lass dein dunkeles Licht auf mich scheinen, Göttin!!!