Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Emperor
Ey! Ich will nich spülen! Das Spülmittel brennt immer so an meinen zarten Händchen!![]()
du sollst es ja auch schlucken und nicht darin baden !!!!

Ey! Ich will nich spülen! Das Spülmittel brennt immer so an meinen zarten Händchen!![]()

Ach so...Original geschrieben von Varnamys
du sollst es ja auch schlucken und nicht darin baden !!!!![]()
![]()
Hmm... guter Plan. Allerdings ist mein Bürokollege gerade nach Hause gegangen. Und um jemand anderes zuzulabern müsste ich in ein anderes Büro gehen... Moment mal... es gibt ja Telefone... *leuchtendeAugenkrieg* *Cheffeanruf*Original geschrieben von monochrom
@Empi: Bring jemand anderes in der Arbeit dazu auf irgendwas im Supermarkt Lust zu haben und lass dir dann Toastbrot mitbringen.
Ach so...
Ich bin dumm...
verzeih...
*versuchdieFlascheColarunterzuwürgen*
Die iss aber ziemlich groß, die... irgendwie krieg ich meine Zähne nich weit genuch ausseinander...
Hmm... guter Plan. Allerdings ist mein Bürokollege gerade nach Hause gegangen. Und um jemand anderes zuzulabern müsste ich in ein anderes Büro gehen... Moment mal... es gibt ja Telefone... *leuchtendeAugenkrieg* *Cheffeanruf*

*erschreck* Warum sollte man das tun? Die Leute, die beide Dinge aufeinandergepresst haben, werden sich schon was dabei gedacht haben! Und schon in der Bibel steht: "Denn was Nahrungsmittelhersteller verbunden haben, soll vom Menschen nicht getrennt werden!" Oder so. *verwirrtguck*Original geschrieben von Varnamys
hmmmm.... ist doch nur ne 0,33L Flasche aussem Automaten? SOOO groß ist die auch nich...
wie wär´s mal mit nem Öffner, wo du diese Alukappe vom Glas trennen kannst???
Ja, ne? Könnte ich mir auch vorstellen. Und vielleicht auch ne Gehaltserhöhung. Das wäre ja mal was. Dann könnte ich mir auch selber mal Taschentücherpackungen für Notzeiten kaufen und muß nicht immer bei anderen schorren... *dankendzuVauhPunktrüberschiel*Original geschrieben von monochrom
Dafür bekommst du sicher eine Belobigung, ein Mitarbeiter der mitdenkt und zur rechten Zeit unverschämte Forderungen stellt und so.![]()

*erschreck* Warum sollte man das tun? Die Leute, die beide Dinge aufeinandergepresst haben, werden sich schon was dabei gedacht haben! Und schon in der Bibel steht: "Denn was Nahrungsmittelhersteller verbunden haben, soll vom Menschen nicht getrennt werden!" Oder so. *verwirrtguck*
*auchstaun*Original geschrieben von Varnamys
*heimlichinterEmpisRückendieKappevomGlastrenn*
guck mal: ist von ganz alleine abgesprungen :staun:
so und nun nicht kleckern
Nein!Original geschrieben von Varnamys
Jaaa ein WUNDER!!!
lass uns dieses seelige dunkle süße Wasser als Heilquell für die Bedürftigen nutzen
Waaas?Original geschrieben von Varnamys
ööhm, nöö
aber ich muss jetzt wech *wink*
*rewink*