Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also bei mir in der Gegend ist die Aussenseite immer viel dreckiger. ;) Fensterputzen lohnt sich gar nicht, ist sofort alles wieder dreckig. Mach ich auch nur ca. 2 Mal im Jahr.... wenn meine Eltern zu Besuch kommen. ;) :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ja... die Wohnung ist zeimlich dunkel, aber das war früher schlimmer (habe nun im Wohnzimmer und im Schlafzimmer Fenster bis zum Boden). Ausserdem bin ich doch eh den ganzen tag nicht da! :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Syt
Dann hast Du aber auch eine hohe Lichtrechunung, oder?
Im Sommer sind dreckige Scheiben ganz gut, dann spart man sich Tönungsfolie/Vorhänge... :D
Wer braucht denn schon Licht in seiner Wohnung? *totalverwundertist* Ich hab in meiner neuen Wohnung noch nie Fensters geputzt. Geht auch gar nicht, stehn Computer vor. :D:D