Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
du sollst es ja auch schlucken und nicht darin baden !!!! :rolleyes: ;)
Ach so...
Ich bin dumm...
verzeih...
*versuchdieFlascheColarunterzuwürgen*
Die iss aber ziemlich groß, die... irgendwie krieg ich meine Zähne nich weit genuch ausseinander...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
@Empi: Bring jemand anderes in der Arbeit dazu auf irgendwas im Supermarkt Lust zu haben und lass dir dann Toastbrot mitbringen.
Hmm... guter Plan. Allerdings ist mein Bürokollege gerade nach Hause gegangen. Und um jemand anderes zuzulabern müsste ich in ein anderes Büro gehen... Moment mal... es gibt ja Telefone... *leuchtendeAugenkrieg* *Cheffeanruf*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ach so...
Ich bin dumm...
verzeih...
*versuchdieFlascheColarunterzuwürgen*
Die iss aber ziemlich groß, die... irgendwie krieg ich meine Zähne nich weit genuch ausseinander...

hmmmm.... ist doch nur ne 0,33L Flasche aussem Automaten? SOOO groß ist die auch nich...

wie wär´s mal mit nem Öffner, wo du diese Alukappe vom Glas trennen kannst???

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Hmm... guter Plan. Allerdings ist mein Bürokollege gerade nach Hause gegangen. Und um jemand anderes zuzulabern müsste ich in ein anderes Büro gehen... Moment mal... es gibt ja Telefone... *leuchtendeAugenkrieg* *Cheffeanruf*

Dafür bekommst du sicher eine Belobigung, ein Mitarbeiter der mitdenkt und zur rechten Zeit unverschämte Forderungen stellt und so.
:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
hmmmm.... ist doch nur ne 0,33L Flasche aussem Automaten? SOOO groß ist die auch nich...
wie wär´s mal mit nem Öffner, wo du diese Alukappe vom Glas trennen kannst???
*erschreck* Warum sollte man das tun? Die Leute, die beide Dinge aufeinandergepresst haben, werden sich schon was dabei gedacht haben! Und schon in der Bibel steht: "Denn was Nahrungsmittelhersteller verbunden haben, soll vom Menschen nicht getrennt werden!" Oder so. *verwirrtguck*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Dafür bekommst du sicher eine Belobigung, ein Mitarbeiter der mitdenkt und zur rechten Zeit unverschämte Forderungen stellt und so. :D
Ja, ne? Könnte ich mir auch vorstellen. Und vielleicht auch ne Gehaltserhöhung. Das wäre ja mal was. Dann könnte ich mir auch selber mal Taschentücherpackungen für Notzeiten kaufen und muß nicht immer bei anderen schorren... *dankendzuVauhPunktrüberschiel* ;):D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*erschreck* Warum sollte man das tun? Die Leute, die beide Dinge aufeinandergepresst haben, werden sich schon was dabei gedacht haben! Und schon in der Bibel steht: "Denn was Nahrungsmittelhersteller verbunden haben, soll vom Menschen nicht getrennt werden!" Oder so. *verwirrtguck*

*heimlichinterEmpisRückendieKappevomGlastrenn*

guck mal: ist von ganz alleine abgesprungen :staun:
so und nun nicht kleckern

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*heimlichinterEmpisRückendieKappevomGlastrenn*
guck mal: ist von ganz alleine abgesprungen :staun:
so und nun nicht kleckern
*auchstaun*
Sowas, aber stand doch inner Bibel... EIN WUNDER!!!
*imKreisrumhüpf*
*wildmitdenArmenruder*
EIN WUNDER! Laßt uns diese Flasche ohne Kappe anbeten und selber alle kleine Flaschen ohne Kappe um den Hals tragen als Zeichen der Verbundenheit!
*ganzleuchtendeAugenkrieg*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jaaa ein WUNDER!!!
lass uns dieses seelige dunkle süße Wasser als Heilquell für die Bedürftigen nutzen
Nein!
*entsetztFlaschewegrupf*
Das dürfen wir nicht!
*groooßeAugenmach*
Denn es steht geschrieben: "Und du sollst warten, ja warten sollst du, warten, bis der ganze Inhalt der Flasche verdampft ist und eine schwarze, teerartige Masse zurückbleibt. Aus dieser formst du dann eine Schildkröte, welche vorne ein Horn hat. Dieses ist die geheiligte Schildkröte mit Horn vorne, die du dann anbeten mußt, sofern deine Seele nach deinem Tode in die geheiligten Hallen von Hornia, der Stätte der Götter, aufgenommen werden soll. Danach wirst du leben ohne Sorge, zufrieden und mit 2 Frühstücken jeden Tag, bis in alle Ewichkeit." Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
ööhm, nöö ;)
aber ich muss jetzt wech *wink*
Waaas?
*verwundertguck*
Nicht?
Bedenke: 2 Frühstücke pro Tag!
Naja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Schönen Tach noch! :) *rewink*