Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach, haste noch gar nicht? Ich dachte, du würdest dich direkt mit Elan ans Werk machen, wenn die Teile da sind...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Maschinenmann
MMhhh ihrgendwie bin ich naja ein wenig lustlos im moment!!
Aber näxte Woche!!:)
Ja, ok, kenn' ich... heute ist Montag, da hat man prinzipiell sowieso schon keinen Bock... und ich muß gerade auf nen Datenbankupdate warten, bis ich weiterarbeiten kann... kommt mir sehr gelegen, gerade. :)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Dann sag doch deinem Wecker er soll sein Lautsprecher halten!!:D:D:D
Habbich ja auch. Nach zweimaligem Piepen hatte ich bereits meine Griffel auf dem Ausschaltknopf. Das blöde war: Heute war Schule. Das heißt, ich muß aufstehen... :rolleyes:

Übrigens hör mir gerade zum erstenmal die neue Dawn of Winter an !!!
Goil!!:)
Glaubich gerne. Dawn of Winter sind echt herrlich, eine der meiner Meinung nach besten Doom Metal Bands überhaupt. :)

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Emperor

Glaubich gerne. Dawn of Winter sind echt herrlich, eine der meiner Meinung nach besten Doom Metal Bands überhaupt. :)

Ích hab die Shepherd ehr wie Thorsten gehabt !!
Die bringe ich dir auch mal mit, ist auch super geiler Doom!!

So ich melde mich DI abend bei dir mal so ebend!! Ich muss noch ein paar Teile besorgen!!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ích hab die Shepherd ehr wie Thorsten gehabt !!
Die bringe ich dir auch mal mit, ist auch super geiler Doom!!
So ich melde mich DI abend bei dir mal so ebend!! Ich muss noch ein paar Teile besorgen!!
Jau, mach mal, ich denke, ich bin zu Hause... später abends evtl. im Kino, aber erst so ab 22:00 Uhr oder so...

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
herzlich wollkommen MM und Karloff! MM, du Arsch. Ich hab meine CD immer noch nicht. AAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!

Aber dafür hör ich gerade Bedemon! Bobby Liebling is mal wieder geil! Und Randy Palmer (R.I.P.) zaubert sich wieder was auf der Gitarre zurecht. Göttlich!

So, zurück zum Thema! Olmolmolmolmolm! Herrlich! Gleich ewrst mal in den großen Tümpel und ein bischen plätschern und dann rumolmen! Golm!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Yo Reverend, hab gerade mal wieder die gute alte Wytchcraft gelistened... jaaaa, geile Sache des... Doom-Metal iss eindeutich Grottenolm-Metal. Ich glaube, ich beantrage mal eine Umbenennung... ;):D:D

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Emperor
Uahhh! Und mich hat der blöde Wecker um 7:00 Uhr rausgeklingelt. Bin aber noch bis 7:20 Uhr liegengeblieben. :D:D

Ich war um 7:00 aufgewacht, dann wieder eingepennt und als meine Mutter um 14:00 Uhr irgendwas in Altona war, war ich immer noch im Bett - ääh - Tümpel...:p

Na - egal- Bier gefrühstückt etc...

Es heißt eventuell Dolmmetal:D