Original geschrieben von Emperor
Ach, haste noch gar nicht? Ich dachte, du würdest dich direkt mit Elan ans Werk machen, wenn die Teile da sind...

Ja, ok, kenn' ich... heute ist Montag, da hat man prinzipiell sowieso schon keinen Bock... und ich muß gerade auf nen Datenbankupdate warten, bis ich weiterarbeiten kann... kommt mir sehr gelegen, gerade.Original geschrieben von Maschinenmann
MMhhh ihrgendwie bin ich naja ein wenig lustlos im moment!!
Aber näxte Woche!!![]()

Ja, ok, kenn' ich... heute ist Montag, da hat man prinzipiell sowieso schon keinen Bock... und ich muß gerade auf nen Datenbankupdate warten, bis ich weiterarbeiten kann... kommt mir sehr gelegen, gerade.![]()

Uahhh! Und mich hat der blöde Wecker um 7:00 Uhr rausgeklingelt. Bin aber noch bis 7:20 Uhr liegengeblieben.Original geschrieben von Maschinenmann
He he bin erst um 12:30 ausm Bett gefallen!!
*müdegähhhn*![]()

Uahhh! Und mich hat der blöde Wecker um 7:00 Uhr rausgeklingelt. Bin aber noch bis 7:20 Uhr liegengeblieben.![]()

Habbich ja auch. Nach zweimaligem Piepen hatte ich bereits meine Griffel auf dem Ausschaltknopf. Das blöde war: Heute war Schule. Das heißt, ich muß aufstehen...Original geschrieben von Maschinenmann
Dann sag doch deinem Wecker er soll sein Lautsprecher halten!!![]()

Glaubich gerne. Dawn of Winter sind echt herrlich, eine der meiner Meinung nach besten Doom Metal Bands überhaupt.Original geschrieben von Maschinenmann
Übrigens hör mir gerade zum erstenmal die neue Dawn of Winter an !!!
Goil!!![]()

Glaubich gerne. Dawn of Winter sind echt herrlich, eine der meiner Meinung nach besten Doom Metal Bands überhaupt.![]()
Jau, mach mal, ich denke, ich bin zu Hause... später abends evtl. im Kino, aber erst so ab 22:00 Uhr oder so...Original geschrieben von Maschinenmann
Ích hab die Shepherd ehr wie Thorsten gehabt !!
Die bringe ich dir auch mal mit, ist auch super geiler Doom!!
So ich melde mich DI abend bei dir mal so ebend!! Ich muss noch ein paar Teile besorgen!!
Uahhh! Und mich hat der blöde Wecker um 7:00 Uhr rausgeklingelt. Bin aber noch bis 7:20 Uhr liegengeblieben.![]()