Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Was Maya wohl sacht, wenn ich ihr eröffne, daß ich meinen Tümpel (Badewanne) mitnehmen will... ich tacker den einfach aufs Autodach, ich glaube, sie merkt das gar nicht... ;):D

Mach dir keine Umstände, hier ist auch ein Tümpel, sogar mit Palmen drumrum. :D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
ich hab mir grad ne pizza in den olmer geolmt. jetzt muss ich nur noch die zeit totolmen bis die pizza fertig ist.

*olmolmolm*

ist euch eigendlich mal aufgefallen dass die buchstaben o, l und m recht nah bei einander liegen?! das ist toll, da kann man olm schreiben ohne sich viel bewegen zu müssen :D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ich hab mir grad ne pizza in den olmer geolmt. jetzt muss ich nur noch die zeit totolmen bis die pizza fertig ist.

*olmolmolm*

ist euch eigendlich mal aufgefallen dass die buchstaben o, l und m recht nah bei einander liegen?! das ist toll, da kann man olm schreiben ohne sich viel bewegen zu müssen :D:D:D

*Die Tastarbelegung für K und M änder*