Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karloff
Wenn man nix kann, kann man doch immerhin das!:):D

Auch darin kann man Ehrgeiz entwickeln.

Kleine Story aus meiner History:

Ich war und bin in Sport eine absolute Niete (typisch Olm! :D ) und da gab es in meiner Schulzeit immer die Bundesjugendspiele.

Da es undenkbar war, hier auch nur ansatzweise eine Leistung zu zeigen, kam ich auf die Idee, absichtlich noch schlechter zu sein, um die minimale Punktzahl zu erreichen. Auf der Tabelle gelang es mir dann auch das Schlusslicht zu bilden! Ha, Sieg von unten. Ich bin die Schlechteste! :D
Das ermunterte andere Sportnieten mir nachzueifern.... :rolleyes:
und die Schulleitung enstchloss sich, mich fortanvon der Teilnahem an den Wettkämpfen auszuschliessen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Auch darin kann man Ehrgeiz entwickeln.

Kleine Story aus meiner History:

Ich war und bin in Sport eine absolute Niete (typisch Olm! :D ) und da gab es in meiner Schulzeit immer die Bundesjugendspiele.

Da es undenkbar war, hier auch nur ansatzweise eine Leistung zu zeigen, kam ich auf die Idee, absichtlich noch schlechter zu sein, um die minimale Punktzahl zu erreichen. Auf der Tabelle gelang es mir dann auch das Schlusslicht zu bilden! Ha, Sieg von unten. Ich bin die Schlechteste! :D
Das ermunterte andere Sportnieten mir nachzueifern.... :rolleyes:
und die Schulleitung enstchloss sich, mich fortanvon der Teilnahem an den Wettkämpfen auszuschliessen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ha - Bundesjugendspiele - gibt fast nix was mein rebellisches Potential so zum Vorschein gebracht hat. Alle Sportlehrer morgen erschiessen, macht man nichts falsches mit.

Kennt ihr 100 Meter Gehen mit Zigarette und Pause in der Mitte? Wusstet ihr das man garnicht so weit kommt wenn man beim Weitsprung versucht mit den Händen abzuspringen? Schon mitgekriegt das man ne Hochsprunglatte auch auf den Boden kriegt indem man sie nimmt und als Speer verwendet? Hey, und im Kugelstoßen muß man nicht 3x werfen um 0 Punkte uzu kriegen, wenn man beim ersten mal nah genug an den Lehrer ranwirft! Und wer sich nach 16 nach dazu herablässt zu TURNEN, dem ist sowieso nicht zu helfen, bangen, moshen und vögeln sind spätestens dann die einzigen erlaubten Kalorienbrenner.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Und wer sich nach 16 nach dazu herablässt zu TURNEN, dem ist sowieso nicht zu helfen, bangen, moshen und vögeln sind spätestens dann die einzigen erlaubten Kalorienbrenner.

Wieso habe ich mich eigentlich bei den Cheerleadern gemeldet? Ich muss wahnsinnig sein! :eek: wehe, Undomiel denkt sich da nun irgendwelche akrobatischen einlagen aus. Nur hüpfen und bangen, mehr kann ich nicht... und will ich nicht. ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wieso habe ich mich eigentlich bei den Cheerleadern gemeldet? Ich muss wahnsinnig sein! :eek: wehe, Undomiel denkt sich da nun irgendwelche akrobatischen einlagen aus. Nur hüpfen und bangen, mehr kann ich nicht... und will ich nicht. ;) :D

DAS, mit Verlaub, hab ich mich auch schon gefragt;)

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ha - Bundesjugendspiele - gibt fast nix was mein rebellisches Potential so zum Vorschein gebracht hat. Alle Sportlehrer morgen erschiessen, macht man nichts falsches mit.

Kennt ihr 100 Meter Gehen mit Zigarette und Pause in der Mitte? Wusstet ihr das man garnicht so weit kommt wenn man beim Weitsprung versucht mit den Händen abzuspringen? Schon mitgekriegt das man ne Hochsprunglatte auch auf den Boden kriegt indem man sie nimmt und als Speer verwendet? Hey, und im Kugelstoßen muß man nicht 3x werfen um 0 Punkte uzu kriegen, wenn man beim ersten mal nah genug an den Lehrer ranwirft! Und wer sich nach 16 nach dazu herablässt zu TURNEN, dem ist sowieso nicht zu helfen, bangen, moshen und vögeln sind spätestens dann die einzigen erlaubten Kalorienbrenner.

dumdidumdidum ...lalala... *reinkommt*....*räusper* Ehrenurkunden rulen ...öhh...lala.....*rausgeht*

*duck* Ich fand die Bundesjugendspiele immer geil :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Puh, fühl mich heute auch ganz olmig. Würde mich am liebsten in mein Sofa kuscheln und ein Buch lesen während draussen der Regen in meine Tümpel rauscht.
ABER leider muss ich schon mal anfangen mit Koffer packen... keine Lust. :(