Original geschrieben von Karloff
Wenn man nix kann, kann man doch immerhin das!![]()
) und da gab es in meiner Schulzeit immer die Bundesjugendspiele.

Original geschrieben von Banshee
Auch darin kann man Ehrgeiz entwickeln.
Kleine Story aus meiner History:
Ich war und bin in Sport eine absolute Niete (typisch Olm!) und da gab es in meiner Schulzeit immer die Bundesjugendspiele.
Da es undenkbar war, hier auch nur ansatzweise eine Leistung zu zeigen, kam ich auf die Idee, absichtlich noch schlechter zu sein, um die minimale Punktzahl zu erreichen. Auf der Tabelle gelang es mir dann auch das Schlusslicht zu bilden! Ha, Sieg von unten. Ich bin die Schlechteste!
Das ermunterte andere Sportnieten mir nachzueifern....
und die Schulleitung enstchloss sich, mich fortanvon der Teilnahem an den Wettkämpfen auszuschliessen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von monochrom
TURNEN
Original geschrieben von ScoX
AAAAAAHHHHHH *schrei* *panikbekommt*
turnen, so eine scheiße, bei dem gehampel hab ich mir den arm gebrochen, dümmer gehts nimmer.
Tut mir leid.
*Sich wieder beruhigt, in den Tümpel setzt und nicht länger an Barren, Reck und Seitpferd denkt*
Und wer sich nach 16 nach dazu herablässt zu TURNEN, dem ist sowieso nicht zu helfen, bangen, moshen und vögeln sind spätestens dann die einzigen erlaubten Kalorienbrenner.
wehe, Undomiel denkt sich da nun irgendwelche akrobatischen einlagen aus. Nur hüpfen und bangen, mehr kann ich nicht... und will ich nicht.

Original geschrieben von Banshee
Wieso habe ich mich eigentlich bei den Cheerleadern gemeldet? Ich muss wahnsinnig sein!wehe, Undomiel denkt sich da nun irgendwelche akrobatischen einlagen aus. Nur hüpfen und bangen, mehr kann ich nicht... und will ich nicht.
![]()
![]()

Ha - Bundesjugendspiele - gibt fast nix was mein rebellisches Potential so zum Vorschein gebracht hat. Alle Sportlehrer morgen erschiessen, macht man nichts falsches mit.
Kennt ihr 100 Meter Gehen mit Zigarette und Pause in der Mitte? Wusstet ihr das man garnicht so weit kommt wenn man beim Weitsprung versucht mit den Händen abzuspringen? Schon mitgekriegt das man ne Hochsprunglatte auch auf den Boden kriegt indem man sie nimmt und als Speer verwendet? Hey, und im Kugelstoßen muß man nicht 3x werfen um 0 Punkte uzu kriegen, wenn man beim ersten mal nah genug an den Lehrer ranwirft! Und wer sich nach 16 nach dazu herablässt zu TURNEN, dem ist sowieso nicht zu helfen, bangen, moshen und vögeln sind spätestens dann die einzigen erlaubten Kalorienbrenner.

Original geschrieben von Reverend_odd
Richitg, gibt´s ihm!
@ Karloff: Us sind Deather. Und ich hab die DoLP schon!
*olmigbin*