Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Das ist definitiv nicht mein Fehler. Bei mir signalisiert kein Frau sowas. Nie! das is ja das. Aber ich kennen Doomer, die mit Sicherheit Sex haben oder zumindest hatten, denn die sind schon Väter und Mütter! ich glaub daran kann es nicht liegen!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Das ist definitiv nicht mein Fehler. Bei mir signalisiert kein Frau sowas. Nie! das is ja das.
Ach was, hast du nur nicht gecheckt... das wirds sein! :D

Aber ich kennen Doomer, die mit Sicherheit Sex haben oder zumindest hatten, denn die sind schon Väter und Mütter! ich glaub daran kann es nicht liegen!

Sind wohl beide Doomer, oder was? ;) :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Weiß nicht bei allen! Keine Ahnung!

Und wenn ich das nicht check, dann muss mir das mal wer sagen. Am besten die Frau selber! Sonst glaub ich es ja auch nicht! Ich erkenn doch sowas nicht. Ich würd ja nicht mal checken wenn man mit mir flirtet! Letztens hat mir ne Frau ein Kompliment gemacht und ich fahr die an, weil ich dachte die will mich verarschen! Noch Fragen? Nein? Gut!

Aber Sex is eh überbewertet! Kein Sex is vielmehr Doom!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Wann wie wo was? WoS? BandsBattle? Dann sollt ich auch wohl kommen wat!
Ja, genau auf dem Band Battle. Ausserdem wurde gerade noch `ne Stoner Band bestätigt: Vielleicht auch dein Fall? Und Primordial und Novembre sind doch auch nicht zu verachten. ;) :)

Kann Shadowlord schon Autofahren?

Nein. Schätze, wir fahren mit der Bahn, Festival ist ja gleich neben dem Bahnhof. Ausserdem billiger, wenn wir in `ner Gruppe fahren.
Guck doch mal in den Thread, habe ich alle Infos reingeschreiben und aktualisiere auch immer das Billing. http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=112152&highlight=Bands+Battle

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Naja, wenn du nUR Well of Souls sehen willst... ich find da noch genügend interessante Newcomer bei. Mal ganz abgesehen von Promordial, die sind ja schon allein die Resie wert, spielen ja auch nicht gerade häufig in deutschen Landen.

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Wieso?

Man muss Prioritäten setzen. Und ich hab gelernt meine Prioritäten so zu setzen, dass ich da am meisten davon habe!

Doom!

Und wen du nicht vorsichtig bist, dann nehm ich euch eure Karten weg und vertick die an Leute, die den Doom zu schätzen wissen! :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ey! Hab noch gestern sehr ordentlichen Doom gehört. Und überhaupt. Außerdem ist Slow-Sex wohl Doom. Und beweis mir mal das Gegenteil.
Und überhaupt: ICH WILL ZUM DSR!!! *KartenmitmeinemLebenverteidig* :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wenn du mir ne Frau besorgst, dann beweis ich dir das Gegenteil!
Nääh, besorg dir ma selber eine. :D

Ja, darfst ja mit! Was haste denn gehört?
Gestern erstmal noch die gute Scheibe von Witchcraft, mindestens 2 mal. Saufein immer wieder. Dann wollte ich eigentlich noch Place Of Skulls hören, war aber plötzlich so bewegungsunfähig, daß ich nich mehr geschafft habe, die CD rauszukramen und innen Player zu stöpseln, hab mir gedacht, ich verschiebe das auf den nächsten Tach (also heute) und bin eingepennt.