GROßES LOB an die Security & Ordner!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
am besten fand ich den ordner bei den zelt bünen der mich extra lange abtastet dann mittem im weg stehen blieb und mir auf den rückenklopfte damit ich endlich weiter geh :D

2010 wurde mir meine schlüßelkette abgenommen die ich schon zum 3. mal da mit hingenommen hatte. das nietenarmband hatte ich das jahr noch verstanden aber als der typ an meinen panzernietengürtel rumwurstetel wurd ich schon etwas generft. :p dafür gings dieses jahr wirklich
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
am besten fand ich den ordner bei den zelt bünen der mich extra lange abtastet dann mittem im weg stehen blieb und mir auf den rückenklopfte damit ich endlich weiter geh :D

2010 wurde mir meine schlüßelkette abgenommen die ich schon zum 3. mal da mit hingenommen hatte. das nietenarmband hatte ich das jahr noch verstanden aber als der typ an meinen panzernietengürtel rumwurstetel wurd ich schon etwas generft. :p dafür gings dieses jahr wirklich

ich stell mich immer gaanz net hin..warte bis er anfängt zu tasten und dnan sage ich: heey vorsicht! ich steh darauf...grinse ihn nett an und dnan is auch schon gut...:D
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
49
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Na da muss ich mich bei ner Ordnerin auch noch mal bedanken, die meiner Bekanten und mir mit unserrem voll bepackten Plattenwagen am Abreisetag geholfen hat, das schwere Ding über einen Schlammhügel zu tragen. Danke....!
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
59
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Manchmal muß bei dem ganzen Genöle und Gemecker auch mal was Positives gesagt werden!

Und in diesem Jahr möchte ich mich besonders bei den Orndern und bei der Security bedanken!!
Egal wo, sie waren immer super nett, hilfbereit und freundlich!!

Ganz besonders allerdings bei den beiden, die den Zugang vom Pressecamp zum Backstage-Bereich kontrolliert haben!!!!!!!

1. Sie waren nicht nur freundlich, sie haben dort immer für gute Laune gesorgt, selbst als der ganze Bereich zu einem Schlammbad wurde, haben sie einem immer wieder ein Grinsen entlocken können.
2. Haben die beiden wirklich alles getan, was ihnen möglich war um es uns Presseleuten und Künstlern zu erleichtern den Weg zu passieren. Sie haben sogar Paletten organisiert, was leider auch nicht wirklich lange für Erleichterung und weniger verschlammte Schuhe gesorgt hat, aber der Gedanke zählt!

Vielen Dank nochmal speziell an Euch!
Leider weiß ich weder Eure Namen, noch habe ich mir Eure Sec-Nummer gemerkt, aber ich denke Ihr wisst, dass Ihr gemeint seid!
Ich hoffe wir sehen Euch im nächsten Jahr an selber Position wieder!!!
Eure "Masseurin" *fg

:D Da hast du wirklich recht! An einem Tag gab's sogar Weingummi für alle Passanten, die immer gelächelt haben.
Die Jungens haben wirklich für gute Laune gesorgt! Kompliment!:)
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Wir fanden die Security insgesamt auch sehr gut. Gerade bei der Masse fand ich es erstaunlich, dass ich zumindest keine wahrgenommen habe, die selber als größte Gefahr anzusehen sind. Erschienen mir alles vernünftige Leute zu sein.

Zustimmen kann ich, dass die Qualität des Durchsuchens sehr wechselnd war. Mal wurden wir quasi ungeprüft durchgewunken und mal wurde bis auf die Boxer inklusive Einzelanalyse des Schlüsselbunds (an dem 5 Schlüssel sind ohne Extras) alles gescannt. Bei doch sehr ähnlicher Bekleidung (Kurze Hose, Stiefel, Shirt) an allen Tagen.
 

chopper-volky

Newbie
13 Aug. 2012
1
0
46
Tuningen
Lob an die ordner

Ich kann nur Grosses Lob an die Ordener aussprechen!

Wie der Name schon aussagt, ordnet jemand irgendwas, das heisst Er schaut ob alles ok ist. Wenn ein Ordner eingreift mach ich oder du eventuell was falsch.
Also einfach mal nachdenken oder sich in die Rolle des Veranstalters reindenken und die Anweisungen befolgen. Mann muß nicht überall hinpinkeln auch wenn das einfacher ist wie einen ausgeschriebenen Platz zu suchen.
 

Baldur

Member
30 Dez. 2010
61
0
51
Grundsätzlich kann ich mich dem Lob für die Ordner anschließen. Bei den Security-Leuten muss ich leider einen Kritikpunkt äußern.

Als meine Freundin bei der Einlasskontrolle den Rucksack öffnen und Kleidungsteile herausnehmen sollt, wollte mich ein Securitytyp nicht helfen lassen (nachdem ich kontrolliert wurde). Meine Freundin ist keine Shiva und kann nicht den Rucksack und Rucksackinhalt gleichzeitig halten. Meiner Meinung fehlt den Leuten bei der Kontrolle manchmal das Fingerspitzengefühl.

Klar ist es richtig den Eingangsbereich frei zu halten, aber wenn ich den Typen von der Security bereits vor warne, dass in dem Rucksack viel drin ist und ich helfen möchte, sollte der Typ vielleicht 2 Mal überlegen ob es nötig ist mich aus dem Bereich zu drängen.
 

fitzeli

Newbie
13 Aug. 2012
1
0
46
hmm ja es mag vllt übereifrig erscheinen caprisonne und sonsitges wegzunehmen, aber es ist nunmal die anweißung vom veranstalter ,die von den securitys ausgeführt wird :), die arbeit der securitys wird zudem mit kameras überwacht ;)

und zur info, ich bin security und war die letzten beiden jahre dabei und werde auch weiterhin mitfahren ,sofern es mir möglich ist

nächste info...falls euch einer der securitys und ordner stört und ihr euch beschweren wollt, NUMMER MERKEN UND BESCHWEREN , denn die nummern wechseln zwar täglich, allerdings wird aber eingetragen welcher security an welchem tag welche nummer und welche position hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
nächste info...falls euch einer der securitys und ordner stört und ihr euch beschweren wollt, NUMMER MERKEN UND BESCHWEREN , denn die nummern wechseln zwar täglich, allerdings wird aber eingetragen welcher security an welchem tag welche nummer und welche position hat!!!

gilt nur für die Secu, die Stewards haben komplett die gleiche nummer alle tage über an...

und klar dürft ihr euch über uns beschweren aber auch gerne mal loben wo lob angebracht sein könnte, soll ja auch vor kommen ..zwinker

Greatz
Cotebo
Steward 2012