Größere Becher bitte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalevala666, 21. Juli 2013.

  1. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Ja, öhm, nö. Der Zusammenhang wurde erläutert (inkl. Link), wenn du mit der Formulierung (oder besser gesagt: Sarkasmus) immer noch nicht klar kommst solltest du mich auf ignore setzen, denn ich werde mir von dir garantiert nicht den Mund verbieten lassen. Da kannst du bitten soviel du willst.
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Ausser bei verkoteten Bewohnern der afrikanischen Hochebenen. :D

    Im Ton wird sich hier oft vergriffen. Zu 99.9% aber weder absichtlich noch verletzend gemeint - ausser von Wackentom (1). Von daher hängt das hier auch keiner hoch.

    (1) Wackentom ist das personifizierte Böse. Aber nur Mittwoch.
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Entschuldigung, aber wenn man seine "Übergröße" auch noch so raushängen lässt und sich dabei so geil vorkommt und förmlich um Spott bettelt, muss man sich doch auch nicht wundern, wenn er kommt, oder?
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    ich bin selber einer der nicht dünne fraktion, aber sarcasmus hast du noch nicht so ganz verstanden oder?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    immer ich :(
     
  5. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Du weißt doch: immer auf die Dicken :ugly::ugly::ugly::D:D:D
     
  6. SoerLance

    SoerLance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Hach, schön zu sehen, das es in diesem Forum auch nicht schlimmer/besser ist als anderes wo.

    CU @ Wacken - Fat or Thin
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    so ist das halt, wenn ein BIER auch Nährwerte hat setzt das auch an, nicht wie dieses Rheinwasser :p:D:D:D
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Seid nett zueinander, Kinderchen. :o
     
  9. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ehrlich ma dass is doch nur eine beherzte Diskussion wer nProblem damit hatt soll nich mitlesen :D
    Das mitm Schwarzmarkt is wirklich ne andere Nummer da gehts nunma um Karten und den fairen Umgang mit Karten was ich auch nich ünterstütze ich hol Karten immer Original ;)
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    zum thema schwarzmarkt:

    eben auf FB:
    da kann ich nur sagen: HAHAHAHAHA:D:D:D
     
  11. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tjaa mist dass die tauschbörse schon zu ist dass is ja n gefundenes fressen für die Schwarzler
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    wieso schlecht das die zu ist?
    es muss ka irgendwie auch noch zeitig ankommen, und das dauert mindestens 4 Posttage ( hin und rückversand ) + bearbeitung ( die haben ja auch noch andere sachen zu tun ) +Überweisungsdauer.

    und wem erst 1 woche vor Wacken auffällt das er ne karte braucht...ey sorry der sucht Weihnachten auch noch Ostereier ;)
     
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Hier ist es es sogar teilweise schlimmer :D
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    NIEMALS !:o:o:o
     
  15. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    17
    Sehr Spannend wie das von "Größere Becher" zu sowas mutiert ist! Die Gedankengänge so manncher einer würden Bücher über Psychologie füllen =D
     

Diese Seite empfehlen