LLive
W:O:A Metalhead
Sehr Spannend wie das von "Größere Becher" zu sowas mutiert ist! Die Gedankengänge so manncher einer würden Bücher über Psychologie füllen =D
...oder über Drogenmissbrauch.
Sehr Spannend wie das von "Größere Becher" zu sowas mutiert ist! Die Gedankengänge so manncher einer würden Bücher über Psychologie füllen =D
Tjaa mist dass die tauschbörse schon zu ist dass is ja n gefundenes fressen für die Schwarzler
wenn du das dann veröffentlichst will ich beteiligt werden !
Ist gebongt wenn ich kurz davor bin das 1200 Seiten Mannifestum des Psychologischenverhaltens des Wacken Forum Nutzers zu veröffentlichen gebe ich bescheid!
Ist gebongt wenn ich kurz davor bin das 1200 Seiten Mannifestum des Psychologischenverhaltens des Wacken Forum Nutzers zu veröffentlichen gebe ich bescheid!
Dann will ich aber ins Impressum ich kann dir ne Menge Stoff liefern
Na klar gibt ja auch Witmung, Vorwort, Nachwort und Appendixe zusätzlich zu den 1200 Seiten! Und alle beteiligten bekommen einen *on topic* Großen Becher! Und einen DVD Abspann wie auf der '09 Wacken DVD xD