Größere Becher bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Und wenn der Ausdruck "Schei* Ni**er" eine Hommage an Mutter Theresa wäre, würde es das auch nicht besser machen.
Ich würde Dich einfach bitten, in Zukunft auf solche Formulierungen zu verzichten.
Damit ist die Sache für mich dann auch erledigt. (Wollte erst "gegessen" schreiben, aber das hätte ja wieder 6 Seiten Smileys gegeben... ;) )

Ja, öhm, nö. Der Zusammenhang wurde erläutert (inkl. Link), wenn du mit der Formulierung (oder besser gesagt: Sarkasmus) immer noch nicht klar kommst solltest du mich auf ignore setzen, denn ich werde mir von dir garantiert nicht den Mund verbieten lassen. Da kannst du bitten soviel du willst.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich finde, Menschen nur nach dem Äußeren zu beurteilen ist nicht Heavy Metal.

Ausser bei verkoteten Bewohnern der afrikanischen Hochebenen. :D

Im Ton wird sich hier oft vergriffen. Zu 99.9% aber weder absichtlich noch verletzend gemeint - ausser von Wackentom (1). Von daher hängt das hier auch keiner hoch.

(1) Wackentom ist das personifizierte Böse. Aber nur Mittwoch.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hier geht es auch um die Fairness der Fans. Und darum, daß man respektvoll miteinander umgehen sollte.



Und wenn der Ausdruck "Schei* Ni**er" eine Hommage an Mutter Theresa wäre, würde es das auch nicht besser machen.
Ich würde Dich einfach bitten, in Zukunft auf solche Formulierungen zu verzichten.
Damit ist die Sache für mich dann auch erledigt. (Wollte erst "gegessen" schreiben, aber das hätte ja wieder 6 Seiten Smileys gegeben... ;) )



Klar hat er sich hier und in den Folgeposts in der Wortwahl vergriffen. Möglicherweise ist er einfach in Diplomatie durchgefallen. Man weiß es nicht. Ich will seine Posts hier auch auf keinen Fall verteidigen. Die waren einfach ungeschickt und der, eigentlich legitimen, Frage sicherlich nicht dienlich.

Allerdings finde ich ehrlich gesagt die Antworten, die er auf seine Frage bekommt ungleich schlimmer.
Glaub mir, ich bin eigentlich keiner, der bei vermeintlichen Beleidigungen sofort an die Decke geht und eine Verschärfung der Gesetze bis hin zur Prügelstrafe fordert.
Aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man nach Shirts in Übergrößen fragt und jedes Mal statt einer Antwort Bilder von Zelten, Vorschläge, daß man 4-15 „normale“ Shirts zusammennähen soll, Tips für ein gesünderes Leben und Vorwürfe, daß man keine Selbstbeherrschung hätte und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen würde bekommt. Irgendwann wird es einfach nur noch lästig und macht keinen Spaß mehr.
Mir geht schlicht diese ewige Einteilung

Dünn = Gut
Dick = Schlecht

mächtig auf den Keks.

Dagegen ist die „indirekte Beleidigung“ über die Ihr Euch seit gefühlten 15 Seiten aufregt doch echt ein bißchen konstruiert, oder nicht?

Ich finde, Menschen nur nach dem Äußeren zu beurteilen ist nicht Heavy Metal.

So, das war's dann auch von mir dazu.

Entschuldigung, aber wenn man seine "Übergröße" auch noch so raushängen lässt und sich dabei so geil vorkommt und förmlich um Spott bettelt, muss man sich doch auch nicht wundern, wenn er kommt, oder?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hier geht es auch um die Fairness der Fans. Und darum, daß man respektvoll miteinander umgehen sollte.



Und wenn der Ausdruck "Schei* Ni**er" eine Hommage an Mutter Theresa wäre, würde es das auch nicht besser machen.
Ich würde Dich einfach bitten, in Zukunft auf solche Formulierungen zu verzichten.
Damit ist die Sache für mich dann auch erledigt. (Wollte erst "gegessen" schreiben, aber das hätte ja wieder 6 Seiten Smileys gegeben... ;) )



Klar hat er sich hier und in den Folgeposts in der Wortwahl vergriffen. Möglicherweise ist er einfach in Diplomatie durchgefallen. Man weiß es nicht. Ich will seine Posts hier auch auf keinen Fall verteidigen. Die waren einfach ungeschickt und der, eigentlich legitimen, Frage sicherlich nicht dienlich.

Allerdings finde ich ehrlich gesagt die Antworten, die er auf seine Frage bekommt ungleich schlimmer.
Glaub mir, ich bin eigentlich keiner, der bei vermeintlichen Beleidigungen sofort an die Decke geht und eine Verschärfung der Gesetze bis hin zur Prügelstrafe fordert.
Aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man nach Shirts in Übergrößen fragt und jedes Mal statt einer Antwort Bilder von Zelten, Vorschläge, daß man 4-15 „normale“ Shirts zusammennähen soll, Tips für ein gesünderes Leben und Vorwürfe, daß man keine Selbstbeherrschung hätte und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen würde bekommt. Irgendwann wird es einfach nur noch lästig und macht keinen Spaß mehr.
Mir geht schlicht diese ewige Einteilung

Dünn = Gut
Dick = Schlecht

mächtig auf den Keks.

Dagegen ist die „indirekte Beleidigung“ über die Ihr Euch seit gefühlten 15 Seiten aufregt doch echt ein bißchen konstruiert, oder nicht?

Ich finde, Menschen nur nach dem Äußeren zu beurteilen ist nicht Heavy Metal.

So, das war's dann auch von mir dazu.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ich bin selber einer der nicht dünne fraktion, aber sarcasmus hast du noch nicht so ganz verstanden oder?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ausser bei verkoteten Bewohnern der afrikanischen Hochebenen. :D

Im Ton wird sich hier oft vergriffen. Zu 99.9% aber weder absichtlich noch verletzend gemeint - ausser von Wackentom (1). Von daher hängt das hier auch keiner hoch.

(1) Wackentom ist das personifizierte Böse. Aber nur Mittwoch.

immer ich :(
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Hach, schön zu sehen, das es in diesem Forum auch nicht schlimmer/besser ist als anderes wo.

CU @ Wacken - Fat or Thin
 

Lasagnetier

Member
2 Juli 2013
50
0
51
Brokstedt, Deutschland
Ja also ehrlich ma dass is doch nur eine beherzte Diskussion wer nProblem damit hatt soll nich mitlesen :D
Das mitm Schwarzmarkt is wirklich ne andere Nummer da gehts nunma um Karten und den fairen Umgang mit Karten was ich auch nich ünterstütze ich hol Karten immer Original ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja also ehrlich ma dass is doch nur eine beherzte Diskussion wer nProblem damit hatt soll nich mitlesen :D
Das mitm Schwarzmarkt is wirklich ne andere Nummer da gehts nunma um Karten und den fairen Umgang mit Karten was ich auch nich ünterstütze ich hol Karten immer Original ;)

zum thema schwarzmarkt:

eben auf FB:
Schon wieder wurde eine uns fest zugesagte Karte anderweitig verkauft (vermutlich für mehr Kohle) :o( . Deshalb sucht das Murmeltierkillerz Camp noch ganz dringend eine-gerne aus Raum Wilhelmshaven/Oldenburg...muss aber nicht! Danke!

da kann ich nur sagen: HAHAHAHAHA:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tjaa mist dass die tauschbörse schon zu ist dass is ja n gefundenes fressen für die Schwarzler

wieso schlecht das die zu ist?
es muss ka irgendwie auch noch zeitig ankommen, und das dauert mindestens 4 Posttage ( hin und rückversand ) + bearbeitung ( die haben ja auch noch andere sachen zu tun ) +Überweisungsdauer.

und wem erst 1 woche vor Wacken auffällt das er ne karte braucht...ey sorry der sucht Weihnachten auch noch Ostereier ;)
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Sehr Spannend wie das von "Größere Becher" zu sowas mutiert ist! Die Gedankengänge so manncher einer würden Bücher über Psychologie füllen =D